Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen Mein Partner und ich sind seit unserer Jugend zusammen. Mittlerweile haben wir auch Kinder zusammen weswegen man natürlich nicht immer einer Meinung ist. Allerdings...
1246
17
Hallo ihr lieben, habe seit 6 Jahren einen Lebensgefährten, in diese Beziehung habe ich einen Sohn mitgebracht. Allerdings habe ich ich auch, wenn am Anfang noch nicht so...
1764
6
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu halten. 2018 hatte ich eine sehr schwere Trennung zu einem Mann, der Panikattacken und Bindungsängste hatte. Diese Beziehung hat...
4974
29
Mein Bruder ist 32 Jahre alt und ich bin 16 Jahre alt. Seitdem ich denken kann, hatten wir nie eine gute Beziehung miteinander, da er mich schon als kleines Kind ausgenutzt hatte,...
3267
5
Hallo, bin eigentlich ganz neu hier, habe aber ein dringendes Anliegen. Ich habe Schwierigkeiten soziale Kontakte zu knüpfen. Zugegeben ich bin nicht besonders humorvoll, aber...
2253
13
Ich komme aus einer so Art dysfunktionalen Familie. Mein Vater war sehr krank. Wegen seiner schweren Krankheit und der Bösartigkeit meiner Mutter beging er mit 36 Jahren...
1014
9
Ich wollte mich mal bisschen auskotzen Und zwar geht es darum das ich und mein Freund gestern den übelsten Stress hatten ,und Ich wirklich aus Schmerz geweint habe, weil er kurz...
3802
30
Dieser Moment wo du bemerkst, dass deine Ehe ohne Liebe und nur zum Zweck besteht. Dieser Moment wo dir bewusst wird, dass von vornherein alles eine Lüge war. Du tust alles,...
1335
8
Heute Morgen um 9:00 Uhr war mein Scheidungstermin. Von 8:15 an raste mein Herz wie blöd! Ich hatte das Gefühl, das es jeden Moment explodiert! Auf dem Parkplatz mußte ich...
1322
6
Hallo alle zusammen, um nicht die ganze Geschichte aufzuschreiben, will ich mich mal auf das Wesentliche beschränken: Mein Ex Mann hat uns (mein Sohn-11 und mich) vor 4 Jahren...
1615
2
Hallo Zusammen Denkt ihr man kann schon vor dem Kuss starke & ernsthafte Gefühle und Emotionen für eine Person haben? Kann man dann schon ernsthaftige, tiefe Emotionen für...
1542
10
Hallo! Habe mich nach einem Jahrzehnt vor einigen Monaten von meinem Mann getrennt. Erst hatte ich schwer damit zu kämpfen. Jedoch habe ich mir immer wieder vor Augen gehalten,...
3136
26
Hallo Leute, also ich bin ziemlich verzweifelt und bräuchte mal andere Meininugen dazu. Ich bin 20 und seit knapp 10 Monaten mit meinen Freund ebenfalls 20 zusammen. Am Anfang...
1295
9
Guten Abend , Ich habe momentan sehr mit meiner Angststörung wieder zutun. Sobald man mir z.B auf WahtsApp nicht sofort antwortet oder mir nur so kurz zurückschreibt mache mich...
3381
14
Liebes Forum, Seit ein paar Tagen geht es mir wieder schlechter. Ich versuche mich kurz zu halten. Ich mache eine Umschulung zu der gehört ein halbjähriges Praktikum. Es...
739
15
Hallo ihr Lieben Ich möchte euch hier hier mal die Geschichte von meinem Exfreund und mir erzählen,denn ich hoffe auf Ratschläge,warum er so mies zu mir ist... Die Geschichte...
8680
4
Hallöchen, da ich oft zu sensibel auf Dinge reagiere, möchte ich euch um eure Meinung bitten. Ich arbeite seit einiger Zeit in einem neuen Job. Mein Team besteht aus fünf...
2106
11
Hallo... Mich würde mal interessieren ob ihr bei einer Erkältung Medikamente nehmt oder in ihr sie so auskuriert durch Ruhe und Tee trinken und so. Wie lange dauert das bei euch...
2003
20
Guten Abend zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, weshalb ich hier meinen Frust und meine Trauer niederschreibe… es geht um das Verhältnis zu meiner Mutter. Unser...
4365
27
Situation : Vater verstorben 1988, Bruder verstorben 2022, keine sonstigen Angehörigen mehr außer mir. Meine Mutter inzwischen 83 Jahre, bekommt Pflege wegen Diabetes Füße...
2974
48
Hallo, ich leide seid Jahren an Panik, erst fing es mit Ohnmachtsanfällen an, die ich Nachts bekam. Leider muss ich Nachts öfters och, und da wohnte ich noch bei meinen Eltern,...
2141
2
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person. Ich bin Mitte 30 und leide seit über 15 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken sowie immermal wieder Depressionen. Habe mal gute...
1142
2
Hallo, mal eine Geschichte, wo ich gerne meine Hilfe an euch weitergeben möchte. Es ist Sommerzeit und die letzten Wochen war es ausgesprochen heiß. Mein Schlafzimmer kann ich...
7251
12
Hey alle zusammen, ich brauche mal eure Meinung und Lebenserfahrung. Ich habe einen narzisstischen Vater. Es ist generell alles schon immer schwierig. Hab selber habe...
4496
21
Hallo liebe Mitglieder, ja, auch ich brauche mal Hilfe, da ich einfach nicht weiter weiß. Ein Erlebnis zieht mich immer mehr u. mehr nach unten. Ich weiß eigentlich gar nicht,...
3100
61
Nach dem ich mich nun dazu durchgerungen habe mich auf psychologischen Rat selber einweisen zu lassen und auch schon vergebens nach einer Klinik gesucht habe Kamm gestern Morgen...
1255
3
Ich lernte einen idioten (37) kennen der mich wirklich nur ausnutzt und nun hat er es auch geschafft ohne Kond. mit mir zu schlafen nach dem 3 Date treffen und verspricht mir...
903
14
Guten Tag, ich habe eine Tollwutphobie. Ich habe eine Ausbildung in einer Tierklinik gemacht, diese habe ich vor einem Jahr abgeschlossen. Dort hatte ich Kontakt zu Tieren die...
1070
10
Wie soll ich anfangen? Also der geselligste mensch bin ich allgemein nicht. Mir haben 1-2 freunde gereicht in meiner umgebung dafür aber sehr inninge und lange freundschaften....
1584
12
Gute Morgen liebes Forum! Ich bin leider ein furchtbarer Kopfmensch und nehme oft alles bis ins Kleinste auseinander, bevor ich etwas mache So auch jetzt wieder. Ich spiele...
1161
6
Hi zusammen, Ich möchte mir meinen Frust von der Seele schreiben. Eventuell könnt ihr mir auch Tipps geben. Eigentlich fühle ich mich ziemlich schlecht dabei, weil ich meine...
1442
18
Hallo liebe Comunity, vorab muss ich mich bei all die jenigen entschuldigen. die diesen post lesen, da es einr echt langer werden wird. Aber ich denke ich muss etwas weiter...
1421
8
Hallo zusammen, jetzt hatte ich doch wirklich über eine Woche nichts, weder Schwindel, noch Taubheitsgefühle oder irgendeine Attacke.Es war richtig erholsam und ich war total...
1175
4
Hallo ihr Lieben, ich bin die Sophie (19)! in den letzten Tagen komme ich immer mehr in die Verzweiflung weil ich merke wie tiefgründig ich von dem Zwang, mein Auftreten vor...
1124
4
Hallo ich eröffne einen neuen Thread weil ich objektiv einige Dinge suche, einige Lösungen suche die ich leider noch nicth weiß, ein kleiner Auszug aus meinem derzeitigen...
1713
6
ob hier richtig bin, aber ich glaube schon. Ich bin grad so richtig verzweifelt, alles läuft schief. Irgendwie ist mir grad alles zuviel, ich habe seit mai diesen jahres ne...
1312
7
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Psychische Probleme habe ich seitdem ich denken kann, ich habe auch einige Diagnosen angesammelt und war viel in Kliniken. Neuerdings...
1293
5
Hey Leute, im Moment geht es mir so gar nicht gut, unabhängig vom Corona Virus, leide ich unter meinen Arbetskollegn. Es war eigentlich immer gute Stimmung zwischen uns,...
1066
4
Jeder Mensch, auch Menschen mit psychischen Erkrankungen, ist erstmal ganz einfach Mensch und zwar der Mensch, der er ist. Das ist sein gutes Recht, das macht die Würde des...
892
3
Hallo zusammen, habe mal im Netz gestöbert und folgendes entdeckt. Was haltet Ihr davon? http://www.alltagsbeschwerden.de/herz-k ... -krank.htm Liebe Grüße isa
2233
3