Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute mal wieder zur jährlichen Ultraschall Kontrolluntersuchung der Schilddrüse gewesen. Ultraschall ergab alles in Ordnung. Als ich fragte wann ich denn wieder kommen soll...
933
5
Ich habe mich sehr daran gewöhnt fast ganz alleine zu leben, mich unter Menschen zu begeben, einer von ihnen zu sein fällt mir schwer, als wäre es unnatürlich. Ich will aber...
4513
19
Ich habe eine Frage bezüglich eines großen Blutbildes. Wenn alle Werte in Ordnung sind, bedeutet es dann, das man nicht gefährtert ist einen Herzinfarkt oder Schlaganfall...
2768
24
Hallo Zusammen! Da ich mich sehr für die bedeutung und Herkunft von Vornamen interessiere, dachte ich mir, ich erstelle mal hier ein Thema dazu. ich würde mich gerne mit anderen...
6441
66
Hey ich wollte nochmal einen Thread dazu aufmachen, weil mir wieder (u.a. auch wissenschaftlich bestätigt) klar geworden ist, wie wichtig soziale Beziehungen sind. Sie sind...
3638
6
Wie fühl ich mich heute? Ich winde mich im Schmerz, Verzweiflung überall ich weiss nicht woher sie kommt es ist immer dasselbe ich wichs mir zum xten mal einen runter, betrinke...
2629
19
Hallo, ich stecke tief in der Angst. Stehe damit auf und gehe damit ins Bett. Wenn ihr einen Arzt fragt, ob es Krebs ist und er sagt "unwahrscheinlich" was bedeutet das...
47611
722
Hallo, ihr Lieben , ich habe grade so beim Lesen hier im Forum mal über die NIcknames und ihre Bedeutung zu den Problemen nachgedacht. Hat das eine Bedeutung? Nicht immer...
17040
276
Es ist schon seltsam mit dem Alter, denn wenn man dreizehn - noch ein Kind - weiß man glasklar : das Alter , so um die zwanzig rum beginnt. Ist man aber selber zwanzig, sieht...
1562
15
Ich hab seit meiner kindheit keine ahnung wie alt ich war als es mir das erste mal aufgefallen ist ich ging noch zum kindergarten doch seit dem hat sich nichts an meiner...
1170
6