✔ Empfohlene Antwort
Ich spiele nur Gitarre und singe dazu, aber erst seit 1 Jahr - kann also nur n bisschen was!
Mein Nachbar spielt Piano, mit dem musiziere ich regelmäßig. Wobei das aber auch nur deshalb gut klappt, weil der es richtig drauf hat und sich sehr gut anpassen und improvisieren kann. Ich kann weder Noten lesen noch sonst was - nur den Rythmus mit einem einfachen Schlagmuster spielen und singen. Darum werden die Lieder auch meistens anders als im Original....
Ich müsste ja dann zu Dir kommen, wenn Du auf die Drums beschränkt bist und nicht einfach mitsingen willst. Für Schlagzeug ist hier kein Platz und Du willst das ja sicher auch nicht hin und herschleppen....
Mir ist nur eingefallen, dass es für die Gitarre schei. wäre, wenn ich damit bei kaltem Wetter 45 min aufm Roller rumgurke. Das kann das Holz nicht gut haben und das Teil war verdammt teuer. Gehört ausserdem meiner Mutter, die dreht mir den Hals um, wenn die kaputt geht .-)!
Was sind denn nochmal Percussions? Kann man die gut transportieren und mit Gitarre kombinieren?
06.01.2015 15:13 •
Zum Beitrag im Thema ↓