Pfeil rechts
1

A
Hey kyro,

gute Idee. Hast du zufällig am Sonntag Zeit ? Vielleicht lässt es sich ja organisieren und ich komme mit dem Auto und wir fahren etwas nach Bad Rothenfelde oder so. Da ist Sonntag gutes Wetter was einlädt zum spazieren gehen rund um das Gradierwerk. Gute Idee?

18.02.2015 11:21 • #21


stella92
bin auch aus muenster! also bei spontanen treffen waere ich vielleicht auch mal dabei.

18.02.2015 11:25 • #22


A


Nette Menschen in Kreis Münsterland (WAF) gesucht

x 3


A
Ja gute Idee. Willkommen ! Darfst dich auch gerne anschließen

18.02.2015 11:51 • #23


K
Sonntag habe ich noch nichts aufm Plan. Ginge also. Einfach nur ein bisschen durch die Landschaft schlendern mache ich auch mal gerne. Die Gegend um Bad Rothenfelde kenne ich noch nicht. Alles ist irgendwann das erste mal.

18.02.2015 12:41 • #24


A
Ja, ich kläre mal ab ob ich den Wagen haben kann, dann könnte ich dich auch unterwegs einsammeln..

18.02.2015 13:01 • #25


K
Wo kommst du her? Nach Münster kommen ist kein Problem für mich. Leider liegt der Teuto genau in die entgegengesetzt Richtung zu meine zu Hause. Mit am Wohnort reinhopsen ist dann eher schlecht.

18.02.2015 20:16 • #26


K
Hab mich gerade daran erinnert, das diesen Sonntag um 18:00 Saisonauftakt zur NASCAR Saison ist. Das möchte ich gerne sehen. Morgens oder früh nachmittags ginge es dennoch. Allzu weit juckeln macht dann nur vielleicht wenig Sinn.

18.02.2015 21:56 • #27


A
Bin am überlegen. Wollte eig bissel in den Norden düsen und dort einen Landboarding Kurs machen.. Hast du oder habt Ihr Interesse? Man ist an einem Drachen angesichert und dann kommt der Spaß an der Freude. Man fliegt und fliegt so bis 2-3 m über den Grund. Ich habe zwar momentan nicht so viel Kohle aber dafür ist es mir Wert..

20.02.2015 13:49 • #28


A
Das geht eig immer, kann an jedem Tag ... (Lasst uns mal einen Tag rausfinden, man kann auch so mitkommen und wir treffen uns da oder fahren zusammen)

20.02.2015 13:56 • #29


C
Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse

28.03.2016 16:16 • #30


A
Wenn es warm ist dann lass uns mal nen Tag finden und Landboarden gehen. Zurzeit bin ich in Streß ... Schöne Ostern!

28.03.2016 16:21 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag