Pfeil rechts
9

G
Hier gab es zwar vor einiger Zeit schon mal einen Tread, in dem sich Berliner und Berlinerinnen versucht und auch eventuell erfolgreich gefunden haben, aber die sporadischen Meldungen gaben keinen wiéiteren Aufschluss darüber. Ich versuche es deshalb nochmal:

Ich würde mich gerne mit einigen Gleichgesinnten oder nur mit einer/ einem Gleichgesinnten an einem schönen, vlt nicht ganz so überlaufenden Ort zum Tee bzw. Kaffe (und vielleicht einem leckeren Stück Kuchen) treffen, um Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Ich habe nichts gegen weite Fahrtstrecken (führ ein Stück Kuchen komme ich auch gerne mal in einen anderen Bezirk).

Zu meiner Person ich bin weiblich, ende 20, wohne recht zentral am Ring und habe mit verschiedenen Ängsten zu tun und Erfahrung. Habe eine Therapie hinter mir und fühle mich recht Alltagstauglich. Ich bin grundsätzlich an einem zwanglosen Treffen interessiert, kann mir aber auch eine Entwicklung in Richtung Selbsthilfegruppe vorstellen (aber absolut kein muss). Ich würde gerne hier erst mal schauen, ob es ein paar Gleichgesinnte gibt und dann eine Rundmail zum weiteren Schreiben eröffnen. Dann muss hier nicht jeder so viele Details von sich preis geben.

Wer gar nicht öffentlich machen will aus der Hauptstadt zu kommen, darf mir gerne eine PN senden.

Ansonsten hoffe ich auf ein paar oder einen Angsthasen aus der Hauptstadt....

21.09.2013 23:00 • 21.06.2015 x 1 #1


212 Antworten ↓


diemutti
Wäre gern dabei, bin aber nur in der Hauptstadt geboren und lebe arg weit weg..
Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn daraus was wird.
Drück die Daumen.. LG aus weiter Ferne..

21.09.2013 23:10 • #2


A


Liebe Berliner/ Berlinerinnen

x 3


G
Zitat von diemutti:
Wäre gern dabei, bin aber nur in der Hauptstadt geboren und lebe arg weit weg..
Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn daraus was wird.
Drück die Daumen.. LG aus weiter Ferne..


Ach Muddi du.... wie Schade! Ne Muddi kann man in so einer Runde immer gut gebrauchen.

Sei lieb gedrückt!

21.09.2013 23:14 • #3


diemutti
[/quote]

Ach Muddi du.... wie Schade! Ne Muddi kann man in so einer Runde immer gut gebrauchen.

Sei lieb gedrückt![/quote]

Danke, wie süß!
Ick wees dit.. in der Runde würd ick mir och wohl fühln..
Knutschaa zurück!

21.09.2013 23:18 • #4


BillBixby
Berliner hier, Nähe Müggelsee...bin auch betroffen mit Depris usw.

23.09.2013 16:35 • #5


G
Hi BillBixby...

ich hoffe es geht dir gut!? Ich werd dich, so eine Zustande kommt, mit in die Rundmail mit aufnehmen. Ich hoffe ja noch ein paar mehr zu finden, damit wir eine gemütliche Runde zusammen bekommen.
Alles Gute!

23.09.2013 20:25 • #6


BillBixby
Ja gerne....es geht mir so lala....
Wann würde denn so ein Treffen sein?

23.09.2013 20:27 • #7


G
Naja das würde ich gerne in der Runde besprechen/ beschreiben, wenn es denn eine gibt.
Also etwas Geduld....

Es gab ja schon öfter so einen Tread und es hat auch oft ein wenig gedauert!

23.09.2013 21:21 • #8


BillBixby
Wo aus Berlin bist du?

23.09.2013 21:24 • #9


G
Sorry, aber das will ich hier und auch noch nicht jetzt preis geben.
Gute Nacht!

23.09.2013 22:20 • #10


BillBixby
PN?
Guten Morgen...

24.09.2013 05:59 • #11


G
Hey nimms nicht persönlich aber ich will auch noch nicht per PN sagen woher ich genau komme (möchte mich da gern noch bedeckt halten). Alles was ich preis geben möchte, findest du in meinem Anfangsthread und in meinm Profil.

24.09.2013 18:12 • #12


BillBixby
Ich will doch nicht deine Adresse! Der Bezirk ist doch nicht schlimm zu sagen oder? Ich bin Köpenicker...kein Problem damit....

24.09.2013 18:14 • #13


sydney
Hallo gernsorglos,

ich komme auch ursprünglich aus Berlin, wohne seit Juni aber ein klein wenig ausserhalb. Mein Leben spielt sich trotzdem in Berlin ab.

Ich habe GAS und bei mir ist echt immer Tagesformabhängig ob ich dazu in der Lage bin mich mit jemanden zu treffen. Aber grundsätzlich wäre ich interessiert

Liebe Grüße

24.09.2013 18:26 • #14


BillBixby
Gas?

24.09.2013 18:26 • #15


sydney
ja und Strom auch Bill hahahaha....Gerneralisierte Angst Störung

24.09.2013 18:29 • #16


BillBixby
Ach so! Angststörungen habe ich auch...und nicht zu knapp!

24.09.2013 18:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von sydney:
ja und Strom auch Bill hahahaha....Gerneralisierte Angst Störung


wie lustig!

Ich finde das kein Problem. Ich meine, da bist du sicher nicht allein. Ich glaub ich bekomme auch ordentlich Muffensausen, wenn ich mich mit fremden Menschen treffe.

Aber dann haben wir schon drein in dem Verteiler...

24.09.2013 18:48 • #18


G
Zitat von BillBixby:
Ich will doch nicht deine Adresse! Der Bezirk ist doch nicht schlimm zu sagen oder? Ich bin Köpenicker...kein Problem damit....


Weiß ich doch, dass du danach nicht gefragt hast!

Beste Grüße nach Köpenick

24.09.2013 18:49 • #19


BillBixby
Gruß zurück wo auch immer in Berlin

24.09.2013 18:50 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag