Pfeil rechts

B
hi,ich bin fast 38 und suche auf diesem Wege nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen,oder einfach nur mal zum quatschen.Wenn du dich auch manchmal einsam oder verlassen fühlt,dann melde dich doch einfach bei mir.
Gruß Babsy

12.08.2007 07:15 • 02.01.2008 #1


8 Antworten ↓

G
Hallo Babsy!

Wohne auch in Berlin und fühle mich manchmal etwas einsam in dieser großen Stadt!
Würde mich gern mal treffen zum Quatschen!
Hast Du Lust?

Lieben Gruß, Petra

20.08.2007 22:13 • #2


A


Hallo Berlinerinnen

x 3


A
Hallo Babsy!
Ein wenig spät, aber ich melde mich auch mal. Bin ebenfalls Berlinerin und fast 36 Jahre alt.
Würde mich freuen jemanden zum reden oder für Unternehmungen zu finden.
Vllt meldest du dich mal.

LG analita

21.08.2007 16:11 • #3


B
hallo Petra, melde dich doch einfach mal per pn oder schicke mir eine mail.wäre schön wenn wir uns mal zum kaffee treffen könnten.aus welchem bezirk kommst du denn?
liebe grüße babsy

22.08.2007 07:26 • #4


B
hallo analita
würde mich sehr über ein treffen mit dir freuen.mail mir doch einfach mal aus welchem bezirk du kommst,und dann können wir ja mal ein treffpunkt ausmachen.
liebe grüße babsy

22.08.2007 07:28 • #5


G
Hallo Babsy!

Freue mich über Deine Antwort! Wohne in Prenzlauer Berg, ist das in Deiner Nähe?
Vielleicht schaffen wir es ja noch diese Woche mit einem Treffen- ab nächste Woche bin ich 3 Wochen in Urlaub.
Hast Du Zeit und einen guten Vorschlag?

Lieben Gruß, Petra

22.08.2007 22:04 • #6


B
hallo Petra
Schön von dir zu hören.ich wohne in Tempelhof,leider nicht um der ecke.aber vielleicht könnte wir uns ja auf halber strecke mal treffen wäre sehr schön.diese woche stecke ich voll mit arbeit,aber würde mich sehr freuen wenn du nach deinem urlaub dich melden würdest.in der zwischenzeit schaue ich mal wo wir uns treffen könnten,so das es für beide nicht so weit ist.wünsche dir einen sehr schönen und erholsamewn urlaub,und freue mich schon von dir zu hören.liebe grüße babsy

24.08.2007 06:49 • #7


G
Hallo Babsy,

Ok, melde mich dann nach dem Urlaub nochmal.
Bis dahin eine schöne Zeit...

Lieben Gruß- freu mich,
Petra

24.08.2007 10:52 • #8


P
Hallo babsy37!
Ich bin Peg75 und möchte Dich gerne kennenlernen.Ja zu mir,ich war einsam gewesen und heute ist es so,das ich einige Leute kennen gelernt habe.Ich bin 32 Jahre alt,wohne in Berlin und suche auch freunde mit denen ich mich treffen und auch mal was unternehmen kann.
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.
Liebe Grüße!
Peggy

02.01.2008 21:52 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag