Christine4070
Mitglied
- 161
- 5
- 139
Christine4070
Mitglied
Flame
Gast
x 3
juwi
Gast

• x 1 #23
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #24
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von juwi:Ich muss morgen für einige Zeit (mind. 2 Wochen) in die Psychiatrie und dreh schon wieder voll am Rad. Angggsssssst!Magen und Darm spielen wieder verrückt... und ich hab' so Angst vor den Mitpatienten, ich bin ja sonst immer ganz allein und keine Menschen mehr gewohnt.

juwi
Gast
• x 2 #26
juwi
Gast

• x 2 #27
juwi
Gast
• x 4 #28
juwi
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von juwi:Schade, dass das Thema so eingeschlafen ist. Ich hätte gerne noch Einiges erzählt, aber bringt wohl nix...
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Acipulbiber
Mitglied
juicemouth
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von juwi:Ich muss morgen für einige Zeit (mind. 2 Wochen) in die Psychiatrie und dreh schon wieder voll am Rad. Angggsssssst!Magen und Darm spielen wieder verrückt... und ich hab' so Angst vor den Mitpatienten, ich bin ja sonst immer ganz allein und keine Menschen mehr gewohnt.
• x 1 #34
Schlaflose
Mitglied
Zitat von juwi:Schade, dass das Thema so eingeschlafen ist. Ich hätte gerne noch Einiges erzählt, aber bringt wohl nix...
• x 1 #35
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #36
Shenbu
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Shenbu:Wie sind da eure Erfahrungen mit der Versorgung bei so Krisen?
Disturbed
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Disturbed:Auf dem Zimmer gibts einen Notfallknopf wie in normalen Kliniken auch. Nachts ist auch ein Bereitschaftsarzt anwesend und natürlich gibts auch Pflegekräfte. Natürlich ist die Besetzung der Station in reduzierter Form.
x 4