Pfeil rechts

E
Hallo an euch alle,

wer kennt die Klinik Tiefenbrunn in Rosdorf ? Ich soll dort wegen meiner generalisierten Angst hin und Erschöpfung. Auf der Internetseite war ich schon nur mich interessieren Meinungen ehemaliger Patienten von dort.

Liebe Grüße Esther aus Bielefeld

21.06.2004 20:35 • 17.08.2004 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Esther!

Ich heiße Anna, komme aus Hannover und war vor 2 Jahren für 5 Monate in TB (so sagen die Insassen) bei Göttingen. Mir hat es sehr geholfen. Leider schließt jetzt die Bibliothek...
Kannst mir bei Fragen ja mailen, ich antworte gerne.
anna

01.07.2004 17:57 • #2


G
Hallo Esther,ich war für 4,5 Monate in Tiefenbrunn.Also mein Leben ist seit Tiefenbrunn absolut lebenswert und ich kann ohne Angst glücklich sein - es war die wichtigste Zeit meines Lebens!
Danke an das Birke A Team.

17.08.2004 00:20 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf