Pfeil rechts

M
Hallo zusammen, ich männlich, 23, wollte mal von euch hören was ihr denkt, was ich haben könnte. mein vater ist vor 3 jahren bei einem unfall ums leben gekommen. alles fing bei mir aber erst ungefähr von 1.5 jahren an. es fing damit an, dass ich immer ein leichtes stechen im linken arm bekam. dann bekam ich auf einmal schmerzen im herz und ich dachte mir, dass ich was am herz hab - belastungs ekg alles in ordnung. danach ging es mir wieder besser. einige wochen später wurde mir täglich schwindelig und ich wurde extrem nervös. ich leide bis heute noch an dieser extremen nervosität! auch hatte ich plötzlich angs vor allen sachen. kaum ein bisschen schmutz angefasst dachte ich, dass ich jetzt krank werden könnte usw. bin dann vom arzt untersucht worden (sommer 2011) alles in ordnung. bin dann auch in die psychotherapie gegangen und bekam hyperiplant verschrieben (natürliches produkt zur entspannung der stimmung). die ängste krank zu werden wegen jeder kleinigkeit habe ich gut im griff dennoch geht es mir immer noch nicht gut. ich bin täglich extrem nervös, unruhig und habe komische körperliche beschwerden:

- schwindel
- übelkeit
- kriege schlecht luft
- leichtes stechen im herzbereich

ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr, wie ich diese körperlichen beschwerden loswerde. auch dieses ständige unruhe gefühl in mir macht mich verrückt.
ich freue mich von euch zu hören:-)

04.03.2012 14:44 • 04.03.2012 #1


2 Antworten ↓


M
danke für die vielen antworten

04.03.2012 20:47 • #2


T
Hi mcfc

Habe gerade deinen Beitrag gelesen!Erstmal herzlich Wilkommen

lg

04.03.2012 21:36 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf