Pfeil rechts
10

JniL
Da darf ich ja mal gespannt sein, ich habe wegen der Krankenkasse einen Antrag stellen müssen und der wurde auch gleich bewilligt. Aber wie ich gerade so lese muss ich mich wohl noch auf eine längere Wartezeit einstellen. Ich habe schon ein bisschen gehofft dass das ganze auch zeitnah beginnt.

25.04.2023 22:10 • #21


E
Ich kann dir aktuell von mir berichten Antrag am 19.01. bei der Rentenversicherung gestellt. Ablehnung am 06.02. Widerspruch Anfang März, am 03.04. Bescheid über Genehmigung 5 Wochen Reha. Aufnahme wird in 4-5 Monaten sein da der Vorlauf der Klinik aktuell so lang ist.

26.04.2023 09:11 • x 1 #22


Halffull-glass
@JniL ich vermute, es kommt auch stark darauf an, ob man eine ambulante oder stationäre Reha beginnt. Wenn du aber schon den Bewilligungsbescheid hast, kannst du ja nett mal bei der Klinik anrufen und dich nach der ungefähren Lange der Warteliste erkundigen.

26.04.2023 10:36 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf