Hallo Kyra
Wenn ich an meine Kur zurück denke, komme ich wieder ins schwärmen. Ich war Anfang letzten Jahres für 5 Wochen in Bad Oeynhausen. Die Klinik ist auf Orthopädie und Psychosomatik spezialisiert. Deshalb hab ich mir die ausgesucht. Und ich kann Dir sagen, es war eine super Sache und wenn ich nochmal fahren dürfte, hätte ich meine Koffer in 1 Stunde gepackt.
Zu dem Heimweh...ich hab mich vorher auch bekloppt gemacht ohne meine Familie und meine Hunde zu sein. Ich hatte echt Angst, nicht allein schlafen zu können, keinen Anschluss zu finden und und und...
Die ersten 3 Tage war ich noch ein bischen traurig, aber da halfen ein paar Telefonate und dann war
gut
Zu dem Ergebniss meiner Kur: Ich war wegen meinem Schulterbruch, dem kaputten Knie und dem Burnout da. Die Schulter ist wieder fast komplett beweglich, da hätte sonst nachher eine OP angestanden. Das Knie ist deutlich besser. Und was die die Psyche angeht, ich habe viele neue Ansätze gefunden, bin ruhiger geworden und kann jetzt prima auf mich aufpassen, dass ich mich nicht mehr so übernehme. Seit einem halben Jahr gehe ich wieder arbeiten und lebe mein Leben viel entspannter.
Wenn Du die Möglichkeit kriegst, nutze sie! Lass Dich drauf ein und tue mal ein paar Wochen nur für Dich was gutes.
LG Hola
14.03.2015 17:06 •
x 3 #2