16

Angor
Hallo Foris

Ich finde Dr. Weiss ganz super, auf seiner Seite findet man harmlose(re) Erklärungen für vermeintlich schlimme Erkrankungen bzw. eine Erklärung für (echte) körperlichen Beschwerden, die gern mal auf die Psychoschiene abgestellt werden.

Aber auch Erkrankungen mit psychischen Ursachen werden gut erklärt, unter Krankheiten mit dem Cursor drüber fahren und Ihr findet vielleicht, was Ihr wissen möchtet, es wird alles sehr gut erklärt, teilweise gibt es auch Videos dazu.

Seit neuestem bietet Dr.Weiss eine Videosprechstunde nach Termin an, die von den gesetzlichen und privaten Krankenkassen bezahlt wird.
https://www.weiss.de/index.php

LG Angor

14.12.2019 14:58 • 15.12.2019 x 6 #1


Cloudsinthesky
Wow danke, das ist ja super, denn er beschäftigt sich ja auch mit schwindel.
Danke für den Hinweis.

Hat er zufällig auch schon dieses Programm gegen schwindel gestartet?

15.12.2019 00:06 • #2


Angor
Zitat von Cloudsinthesky:
Hat er zufällig auch schon dieses Programm gegen schwindel gestartet?

Das weiß ich leider nicht, wo steht denn das er so ein Programm machen möchte?
Ich habe nur was gefunden, wo man eine Leseprobe aus seinem Buch darüber machen kann, wo auch Übungen drin stehen.
https://www.narayana-verlag.de/homoeopa...2575_1.pdf

15.12.2019 09:17 • x 1 #3


Angor
Ich habe mich mal so ein bischen über Dr. Weiss informiert, er ist nicht nur Dr. der Allgemeinmedizin sondern u.a. Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie u. Psychosomatik, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Psychoanalyse.

Da ich ein neugieriger Mensch bin habe ich mal Kontakt mit ihm aufgenommen und hätte nicht erwartet, heute am Sonntag von ihm eine Antwort zu bekommen.

U.a. teilte er mir mit, das er in der nächsten Zeit das Thema Panik vertiefen wird. Er hat hierzu neue Erkenntnisse und neue Behandlungsverfahren.

LG Angor

15.12.2019 11:47 • x 7 #4


Cloudsinthesky
Super, da ist endlich jemand, der sich wirklich bemüht!

Ich habe das irgendwo in einem seiner Videos gehört... Muss nochmal suchen.

15.12.2019 12:11 • x 1 #5


Mondkatze
@Angor

wie geht das denn mit der Bezahlung?

15.12.2019 22:54 • #6


Angor
Zitat von Mondkatze:
@Angorwie geht das denn mit der Bezahlung?

Das wird von der Krankenkasse bezahlt

15.12.2019 23:53 • x 1 #7




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf