Pfeil rechts

Schlafkappe
Noch mal Hallo,
laß dich sofort krankschreiben. Ich wurde ja auch von meiner Chefin gemobbt. Hab zu lange gewartet und immer gehofft, dass es anderst wird, bis ich ganz am Ende war. Erst dann bin ich zum Arzt, der mich auch sofort krankgeschrieben hat. War ja nicht zu übersehen, dass ich fertig war. Nur noch Haut und Knochen, zittrig und Ringe unter den Augen. In meiner Therapie haben mich alle gefragt, warum haben Sie das so lange mitgemacht. Ich weiß es bis heute nicht. Mach du nicht den gleichen Fehler. Laß dich krankschreiben und such dir in aller Ruhe einen anderen Therapeuten.

21.06.2009 21:09 • #21


H
Hallo,

die Phase hatte ich letztes Jahr Schlafkappe, da war ich auch voll am Ende.
War dann erstmal für 5 Wochen krankgeschrieben, da habe ich mir echt viele Gedanken gemacht.

Du hast doch bestimmt den Mobbing-Thread verfolgt. Mich brüllt ja keiner an, oder beschimpft mich etc. Es ist halt eine andere Problematik.

Und ich denke die hat auch sehr viel mit mir selber zu tun. Und daran versuche ich jetzt zu arbeiten. Ich muß eine andere Einstellung zur Arbeit bekommen, sie ist nicht alles.

Muß mich mehr auf mein privates Umfeld kümmern, was ich leider auf Grund der Arbeit sehr vernachläßigt habe. Denke auch nicht ohne Grund.

Mir fällt es halt sehr schwer, mich auf Beziehungen einzulassen, wie leider sehr viele hier, habe halt Angst wieder mal verletzt oder enttäuscht zu werden.

Trotz allem bin ich froh, daß ich euch erstmal gefunden habe, und ich freue mich, ganz besonders das deine Chefin dich und dein Team gelobt hat.

Ganz liebe Grüße

21.06.2009 21:21 • #22


A


Therapie Hoch und Tief

x 3


Schlafkappe
ich gehöre auch zu den vielen hier, die keine Beziehung mehr wollen.
Danke, und gute Nacht! (Muß noch mein Buch zu Ende lesen, Die Winterrose, sehr zu empfehlen!)

21.06.2009 21:32 • #23


H
Wünsche dir auch eine gute Nacht. Muß gleich auchmal aufhören
mit dem Lesen und Schreiben hier. Um 5.00 Uhr geht der Wecker.

Bis bald

21.06.2009 21:35 • #24


P
Hallo Heidelinde und Schlafklappe,

ich habe eben eure Foreneinträge gelesen. Ich bin seit gestern wieder bei der Arbeit, wirklich gut fühle ich mich dabei allerdings nicht, denn ich habe das Gefühl die Therapie schlägt noch kein Stück an.

@ Heidelinde: kannst du dich denn nicht auch von deiner Hausärztin krankschreiben lassen? So hättest du die Möglichkeit weiter nach einem guten Therapeuten zu suchen und wärst erst mal wieder aus dem Dienst.

Ich habe auch Angst meinem Therapeuten zu sagen, dass ich die Therapie nicht bei ihm machen will und werde deshalb auch nicht alleine gehen, um ihm das mitzuteilen.
Christina hat auch sehr treffend in einem Beitrag formuliert: wir sind niemandem Rechenschaft schuldig und müssen nicht begründen, warum wir die Therapie nicht bei dieser Person machen wollen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es so schwierig ist einen Platz zu bekommen, wenn man ernsthafte Probleme hat.

Liebe Grüße Polly

23.06.2009 13:06 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf