@Skun Wie bekommt dir die Reha?
Es bedarf keiner Entschuldigung! Die Realität geht vor. Schön das du den Urlaub doch genießen konntest.
Dann kannst du ja jetzt auch berichten wie es ist.
Also bei mir sah der gestrige Tag leider gar nicht gut aus.
Ich habe ja in der Heimat geschlafen. Samstag Abend habe ich meinen Dad ins Krankenhaus gefahren. Da hat es mich im Krankenhaus schon fast umgehauen. Es hat sich angefühlt als würde mir der Boden unter den Füßen weggezogen.
Hatte dann Abends so Augenliedzucken. Außerdem hat meine Lippe geguckt. Das hatte ich bisher nie. Aber jetzt gerade täglich mal?! Mache mir dann darum natürlich, wie soll es anders sein, auch sorgen.
Gestern Morgen bin ich schon wach geworden und es ging mir einfach sch.. Hab auch erbrochen. Mein Freund war da, aber ich konnte einfach nichts genießen. Es ist mir alles zu viel.
War nachher sogar froh wieder in der Klinik zu sein und habe eine 0,5 Tavor genommen. Die hat mich voll müde gemacht. Somit habe ich gut geschlafen und wollte heute morgen gar nicht hoch.
Habe mich aber dann in den Ar. getreten und bin sogar mit zum Morgenspaziergang.
Jetzt habe ich Angst vor der Tagesklinik die nächste Woche auf mich wartet, da es mir zuhause richtig sch. geht.
Es ist wirklich wie weglaufen, aber ich halte das gerade nicht aus. Weiß auch kein Rezept was hilft.
Sonst war es so das sich meine Eltern um mich gekümmert haben (bin das Nesthäkchen). Jetzt muss ich funktionieren und schaffe es irgendwie nicht. Ich würde am liebsten gerade einfach weg oder nur in der Klinik bleiben. Einfach dämlich.
Habe jetzt natürlich auch Angst das mit der Tagesklinik nicht zu schaffen.
Man man man ich verliere bei er Tour den Verstand. Habe das Gefühl das meine Depression gerade in den Vordergrund rutscht.