x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Charly223
Mitglied
• • 01.06.2026 #1
Zitat von Kimsy:@Sonja77 hat dir der Aufenthalt geholfen? Ich selber war auch 2009 für 1 Woche in der Offenen und wurde wuf Mirtazapin eingestellt...dann 2014 als ...
Heute 20:01 • x 3 #6
x 3
Zitat von boomerine:Wieso Stempel ? Ich war zweimal in einer geschlossenen. Ich wußte warum. Im Nachhinein war es gut, das ich dort gelandet bin.
Heute 20:27 • x 2 #15
Gedeon
Mitglied
• x 2 #2
Charly223
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Charly223:Danke für die Antwort. Naja notfallmässig .. ich bin schon 5 Wochen lange hier und muss noch ungefähr 3 Monate hierbleiben.. Weil bei mir ...
• x 3 #4
Kimsy
Mitglied
• x 2 #5
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Sonja77 hat dir der Aufenthalt geholfen? Ich selber war auch 2009 für 1 Woche in der Offenen und wurde wuf Mirtazapin eingestellt...dann 2014 als ...
• x 3 #6
Kimsy
Mitglied
• x 1 #7
Charly223
Mitglied
• x 1 #8
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Sonja77 oh Gott, das ist ja fürchterlich, wenn man eine falsche Diagnose erhällt, kann mir vorstellen, dass es dann später schwer ist, die ...
• x 1 #9
Kimsy
Mitglied
Kimsy
Mitglied
• x 1 #11
boomerine
Mitglied
• x 2 #12
Charly223
Mitglied
Kimsy
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von boomerine:Wieso Stempel ? Ich war zweimal in einer geschlossenen. Ich wußte warum. Im Nachhinein war es gut, das ich dort gelandet bin.
• x 2 #15
boomerine
Mitglied
Zitat von Kimsy:@boomerine mit Stempel meine ich nicht den Aufenthalt in der Klinik, sondern die Diagnose...
• x 3 #16
-juli
Mitglied
Ich musste jede Woche versprechen, dass ich die nächste Woche noch erleben werde.
• x 1 #17
Kimsy
Mitglied
• x 2 #18
Sonja77
Mitglied
• x 3 #19
Sonja77
Mitglied
Zitat von Kimsy:@boomerine ich glaube, das mit dem Stempel wurde missverstanden...damit meine ich, wenn ein Arzt dir eine Diagnose stellt, wirst du sie nicht leicht ...
• x 3 #20
x 4