Pfeil rechts
2

L
Hallo Bernhard, auch dir danke für deine Antwort
Das ist auch so komisch, ich bin mir nicht sicher ob es nur wegen den bevorstehenden Prüfungen ist.
Wad hast du so für Beschwerden?
Oder hast du keine?

16.10.2016 20:51 • #21


DanPanic
Zu den Prüfungen, erstmal danke Bernhard für die Aufmerksamkeit! Klar, wünsche ich dir auch Lady2016 viel Erfolg bei den Prüfungen

Schieb das Lernen nicht auf, das erhöht deinen Stress nur unnötig mehr und du leidest unter den Symptomen dann so stark, dass du sicherlich diese Prüfungen nicht schaffst. Kenne das nur zu Gut und du weißt ja, die Realität, die wir wahrnehmen, erschaffen wir in unserem Kopf. Du nimmst deine Prüfungen wieder ganz anders wahr, als ich, oder den nächsten, den wir fragen.

Hast du jemandem in deinem persönlichen Umfeld aktuell, der dich vielleicht unterstützen kann in dieser Zeit?

16.10.2016 21:06 • #22


A


Pausen während der Therapie - plötzliche Angstzustände

x 3


Hotin
Hallo Lady2016,

Zitat:
ich bin mir nicht sicher ob es nur wegen den bevorstehenden Prüfungen ist.


es sieht aber sehr danach aus, finde ich.

Zitat:
Was hast du so für Beschwerden?


Mit meinen Ängsten komme ich seit Jahren ziemlich gut klar. Sie sind die Gefühle, mit denen ich mich selbst steuere.
Hin und wieder rappelt es schon mal etwas stark.

Meine Beschwerden sind meistens, dass ich hier andere etwas zu häufig ärgere
und etwas vorlaut bin, weil ich mich da glaube ich sehr gut auskenne.
Vielleicht übertreibe ich es auch schon mal ein wenig.

Gruß

Bernhard

16.10.2016 21:08 • #23


L
Ich habe das lernen immer und immer wieder aufgeschoben und jetzt ist es in einigen Tagen soweit und ich weiß nicht wie das alles noch in den Kopf bekommen soll.
Es ist nicht so das ich garnicht gelernt habe die ganze Zeit über, aber definitiv nicht genug.
Also Unterstützung was das lernen angeht hab ich jetzt keine.

17.10.2016 07:33 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf