Pfeil rechts

Hallo, hat schon mal jemand eine NLP Therapie gemacht?

08.06.2004 09:09 • 08.07.2004 #1


7 Antworten ↓


Hallo Julchen,

ja ich hab mal ne Therapie nach NLP gemacht, für mich war das sowas wie eine Gehirnwäsche, also hab ich's wieder abgebrochen, mache jetzt Verhaltenstherapie, was sehr viel besser ist.

Alles Gute!

08.06.2004 10:01 • #2



NLP Therapie

x 3


Hallo, was wird denn da mit einem gemacht? Ich hab zwar im Internet gelesen, kann aber damit irgendwie nichts anfangen. Ich werd da nicht so richtig schlau draus.
Julchen

15.06.2004 13:03 • #3


hallo Julchen,
ich bin seit einigen Monaten NLP-Therapie am machen und ich bin sehr begeistert. Man verändert sein Verhalten, aber man denkt, nur die anderen verändern sich, aber in Wirklichkeit strahlt man irgendetwas aus, was weiß ich nicht, ich bin auf jeden Fall froh das ich damit begonnen habe. Natürlich ist es wichtig das du einen guten therapeuten findest, viel glück und alles gute

maja

18.06.2004 15:54 • #4


hallo hier ist nochmal maja, julchen, wenn du willst kannst du mir deine Email adresse geben, dann erzähl ich dir mehr, würde mich freuen, bis dann

19.06.2004 09:45 • #5


Hallo Maja, meine eMail-Adresse lautet: Ich würde mich über Nachrichten von dir freuen.

Gruß Julchen

24.06.2004 07:45 • #6


julchen, ich hoffe die Email ist angekommen, weil es war ein kleiner fehler in der Adresse die du mir gegeben hast, habe es verbessert, weiß aber nicht ob sie so stimmt, bitte melde dich
maja

07.07.2004 10:51 • #7


Hallo Maja, die Adresse stimmt aber . Ich habe leider keine mail bekommen. Versuch es doch bitte erneut. Danke. Julchen

08.07.2004 10:26 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf