Pfeil rechts

D
Ich bin sprachlos, was du schaffst. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und viellllllll Spass bei deinen Kinder. Wette die freuen sich riesig auf auf ihre Mama.
*drück dich*

09.11.2008 12:30 • #21


M
hallo kaysmama,

da freu ich mich mit dir, dass es besser geht. Baue auf
diesem guten Gefühl weiter auf, kleine Schritte ...

Alles Liebe
Michael

09.11.2008 12:34 • #22


A


Kurze Zwischenbilanz meiner stationären Therapie :D

x 3


kaysmama
Hallo meine Lieben,

da bin ich wieder bis morgen Abend
Letztes WE durfte ich die Klinik nicht verlassen, ich lag mit 40 Grad Fieber im Bett und hatte eine Nieren-Becken-Entzündung
Aber dafür bin ich ja heute wieder daheim

Mir geht es soweit ganz gut.
Am Mittwoch wollte mein Doc mit mir den 1.Versuch wagen an das Busfahren heran zu tasten... Alles lief gut, bis der Bus dann schließlich kam... Und ich muss sagen, ich habe abgebrochen
Es ging einfach nicht in dem Moment... Ich wollte einsteigen, aber meine Füße wollten nicht.
Aber mein Doc sagte auch, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Wir werden uns wieder rantasten

Ansonsten geht es mir gut

Bei meinen Kids war ich am Dienstag (11.11) und es tat gut die beiden mäuse mal wieder zu sehen. klar der abschied fiel schwer, aber es war eine schöne zeit.
wenn alles klappt sehe ich sie bald wieder *freu*
die beiden haben sich wirklich sehr gefreut die mama mal wieder zu sehen, erst recht mein großer sohn, der ja nun mal alles besser versteht und realisiert als meine kleine.

sooo werde nun bald ins bett gehen

lasst den kopf nicht hängen!

23.11.2008 03:37 • #23


K
Es ist schön das du wieder schreibst wie es dir geht! Hatte mir schon sorgen gemacht! Aber nun weiß ich ja das du krank warst! Aber wahrscheinlich geht es dir nun besser da du daheim bist bis heute Abend!

Das mit dem Bus finde ich auch nicht schlimm! Du kannst es ja immer wieder versuchen und dann klappt es auch auf einmal! Du wirst schon sehen!

Es ist auch schön das du deine Kinder wieder sehen konntest!

Ich drücke dir weiter hin die Daumen und werde an dich denken!

23.11.2008 10:35 • #24


kaysmama
Ja das mit dem Bus werde ich auch immer wieder mal versuchen, da gebe ich noch nicht auf.
aber mir ist das zug fahren wichtiger, da ich mehr mit dem zug fahre als mit dem bus

also wird als nächstes das zug fahren geübt

so packe dann mal nebenbei meine frisch gewaschene wäsche wieder ein, muss ja heute zurück zur klinik

23.11.2008 15:40 • #25


B
kaysmama

Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und Kraft und Mut für dein e Thera

Das mit dem Bus und dem Zug kriegste auch noch in den Griff , Wir sind ja gedanklich bei dir immerzu. Nicht verzargen wenn das eine oder andere nicht auf anhib klappt aber du weisst doch Übung macht den Meister ich macht es auch nur so.



Glg und beste wünsche auf deinen Weg

Von dat olle Biggi

23.11.2008 15:45 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf