Pfeil rechts

S
Hallo Ihr Lieben,
kennt einer von Euch diese Klinik? Kann dort hin wenn ich will.. Das Perfekte ist, sie ist nur gut 30Min von mir zu Hause weg. Das Therapieangebot liest sich auch super..
Liebe Grüße
Sonja

04.06.2008 12:05 • 07.06.2008 #1


3 Antworten ↓


kaysmama
Also die Klinik Wersbach kenne ich nicht.

Aber ich habe mich nun entschieden in das 120 km entfernte Schmallenberg / Bad Fredeburg zu gehen in die Internistische-Psychosomatische Klinik, weil ich da meine Kinder mitnehmen kann

Mal sehen wann es bei mir klappt... Könnte jede Woche soweit sein

04.06.2008 19:57 • #2


A


KLINIK WERSBACH

x 3


S
Hi Kim,
hab Dir doch die Klinik genannt

05.06.2008 18:24 • #3


C
Die Klinik Bad Fredeburg kann ich niemanden empfehlen.. wer mehr wissen möchte, kann mir ne PN schicken!

Gruß Carpe

07.06.2008 19:34 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf