Pfeil rechts

Hallo,
kennt jemand eine gute Klinik die Konfrontationstherapie macht in oder um Thüringen?
Maja

08.10.2009 16:07 • 16.12.2009 #1


3 Antworten ↓


Hallo, habe viel gutes von Psychiater Rübe in Jena gehört. Er sitzt in der Sophienstrasse. Google Ihn mal. Hoffe er kann Dir helfen. Komme selbst aus Jena und weiß um seinen guten Ruf.

LG René

15.12.2009 02:13 • #2



Klinik Thüringen

x 3


Sunray
Du kommst auch aus Jena? Ist ja witzig...ich auch..

@sugarbabe34:

Ich bin derzeit in Behandlung bei der Psychologin Gudrun Milleit in Erfurt. Sie macht auch Konfrontationstherapie. Ich fühl mich auch sehr wohl bei ihr. Vielleicht kannst du ja mal bei ihr anrufen!?

15.12.2009 22:31 • #3


schön jemanden aus der heimatstadt zu treffen. habe was konfrontationen betrifft aber eher mit der agora zu kämpfen. konzerte und kinobesuche sind meine sorge. zu viele leute und lärm dazu....und die panik geht los.

versuche mich selbst damit zu heilen in dem ich mich damit konfrontiere. funktioniert leider noch zu selten

werde sicher mal deinen tipp in erfurt wahrnehmen.

liebe grüsse

16.12.2009 11:49 • #4




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf