Pfeil rechts

W
Hallo zusammen,

ich hatte schon vor einigen Tagen nach der Klinik in Schömberg nach Euren Erfahrungen gefragt. Nun sieht es aus, dass ich doch die Heiligenfeld Klinik in Wakdmünchen wählen kann. Kennt jemand diese Klinik oder auch die in Bad Kissingen? Falls jemand dort war oder jemanden kennt, würde ich mich riesig über Euren Beitrag freuen. Ich habe dann sicher jede Menge Fragen an denjenigen

Lieben Dank und Grüße
Websurfer

06.11.2007 23:27 • 21.11.2007 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo Du!
Ich gehe auch bald nach Heiligenfeld,soll eine Spitzenklinik sein!Mein Antrag läuft noch .LG

21.11.2007 11:05 • #2


W
Hallo Sunnyshiny!

Hey das ist ja super. Gehst Du auch nach Waldmünchen oder nach Bad Kissingen? Waldmünchen ist die Wartezeit so 4-6 Wochen, Bad Kissingen sind es über 6 Monate...

Ich bin dort ab nächster WOche Mittwoch, bin auch schon sehr gespannt.

Sag Bescheid, vielleicht treffen wir uns...

LG Websurfer

21.11.2007 19:42 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf