Ich wollte mich nochmal melden. Obwohl ich ja krank geschrieben bin, bekomme ich mein Gesäß einfach nicht hoch und produziere damit eine Menge Hass auf mich selbst. Nun, Hass ist zuviel gesagt, aber ich fühle mich ziemlich genervt von meiner Entscheidungsunfähigkeit und dem Schieben von Erledigungen.
Also, inzwischen habe ich ein paar Diagnosen gesammelt. (Panikstörung, akute und chronische Depression) Keiner meiner Ärzte empfiehlt eine Akutklinik, läuft also alles nach wie vor auf die Reha hinaus. Glücklicherweise muss ich sagen, dass sich die Panikattacken ziemlich geschlichen haben.
Den Antrag hab ich seit 2 Wochen komplett ausgefüllt und mach mich jetzt bekloppt mit der Klinikauswahl, da ich unbedingt in den Süden möchte, in die Berge, weit weg vom Alltag. Aber das mit den Kliniken ist ja echt nicht so einfach. Habe nun 4 Kliniken in die engere Wahl, die ich als Wunschkliniken auflisten möchte, u.a. entschieden nach möglichst kurzfristiger Verfügbarkeit + Therapieangebot. In Buching gäbe es in 4-6 Wochen einen Platz (jeweils nach pos. Bescheid durch die RVK). Dann in frühestens 3 Monaten. Puh, ist ja ganz schön lange hin! (und ich mach es durch mein Hinauszögern auch nicht grad schneller.... Mit im Programm hab ich noch die Fachklink Allgäu in Pfronten, die Fachklinik Enzensberger (viel zu viele Fachrichtungen...) und Klinik Höhenried. Die kennt nicht rein zufällig einer von euch?
Meine Psychiaterin schreibt dann den Wiederspruch auf die Ablehnung durch die Rentenversicherung... Jetzt müßte ich den Antrag nur auch endlich mal abgeben. Wie bekloppt kann man sein?
Durch dieses dämliche Verhalten hab ich mir übrigens auch ins Knie geschossen, weil ich 2 x AUs zu spät eingereicht hatte. Und nun fehlt mir das KRankengeld für 4 Wochen

Ich frage mich wirklich, warum bin ich so zäh in meinem Handeln?