Pfeil rechts
40

M
Ihr habt natürlich alle recht. Egal wie man es dreht und wendet. Es ist eine schei... Situation

05.07.2023 23:19 • x 1 #21


Abendschein
Zitat von nektarine:
Das ist überhaupt nicht in Ordnung! Bei mir hat es ähnlich angefangen und ist bis zu körperlicher Nähe gegangen. Im Endeffekt wurde ich dadurch retraumatisiert und in meiner Entwicklung extrem zurückgeworfen. Ich hätte das ganze viel früher stoppen müssen, habe mich aber irgendwie besonders ...

Ich denke er als Therapeut hätte Stoppen müssen und nicht Du.
Irgendwie ist so ein Verhalten auch krank. Darf nicht sein, aber leider ist es so.

05.07.2023 23:29 • x 1 #22


A


Ist es normal wie mein Therapeut sich verhält?

x 3


Reconquista
Es gibt Therapeuten, die haben eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Das zerstört jede Therapie. Sofort abbrechen und mit Beweisen (Screenshots) bei Krankenkasse und Psychotherapeutenkammer melden!

06.07.2023 00:51 • x 2 #23


Reconquista
Zitat von me4546:
Danke für eure Antworten und Meinungen. Es fällt mir tatsächlich schwer, dass hier jetzt so zu lesen. Weil ich ihn wirklich sehr mag und ich denke, dass er schon ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut ist. Da es bei mir in der Therapie auch sehr viel um Selbstwertgefühl geht, macht er es vielleicht ...

Unsinn. Das ist keine Therapie, das ist in jeder Hinsicht falsch in einer Therapie!

06.07.2023 00:54 • x 2 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf