Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,
brauche mal eure Hilfe!Kennt jemand von euch eine gute psychosomatische Klinik, man sollte dort Kinder mitbringen dürfen und sie sollte wenn möglich in NRW sein.
Vielleicht hat jemand von euch auch schon eine besucht und Erfahrungen gesammelt!

Ansonsten würde ich gerne wissen, ob jetzt bei dem Wetterumschwung der Schwidel bei euch stärker ist als sonst?

Hab nämlich seit Freitag wieder heftigere Schwindelattacken als sonst!!


Lieben Gruß
Daniela

15.03.2009 13:22 • 15.03.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo Daniela,

ich war in kaiserslautern in der klinik,kinder konnte man da nicht mitbringen.
wärend und 14 tage nach meinem klinikaufenthalt ging es mir besser,
aber jetzt ist es schlimmer wie zuvor.
dort habe ich das medikament tavor bekommen,welches dann langsam wieder ausgeschlichen wurde,vieleicht ging es mir wegen dem medikament besser.
es geht mir jetzt einfach nur wieder total schlecht,ich habe das gefühl ich falle jeden moment in ohnmacht.
morgen muß ich arbeiten gehn was mich auch schon wieder sehr beschäftigt ich habe keine ahnung wie ich das bewältigen soll.

lg anja

15.03.2009 13:39 • #2


Ich schlage dir vor mal nach remscheid zu fahren und dich zu erkundigen.Ich war gute drei wochen dort und danach ging es mir besser.Allerdings wirst du wahrscheinlich schwierigkeiten haben kinder mitzubringen.Vielleicht findest du eine andere lösung??

15.03.2009 21:46 • #3




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf