Pfeil rechts
2

S
Hallo Ihr,

leide zur zeit unter einem Rückfall was meine Ängste angeht.Hatte eine teilstationäre Therapie gemacht, die toll geholfen hatte.Rückfall: Liegt wohl daran das ich ja diese Geschichte mit dem nicht richtigen EKG habe, und keiner weiß, wo das her kommt und ich damit schwer um nicht zu sagen garnicht mit umgehen kann.

Also, der Vorschlag vom Hausarzt: Hypnose. Hat mir eine Adresse gegeben von eine Dame die wohl auch gelernte Pyschaterin ist und diese Hypnose macht.
Meine frage also habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?

26.09.2013 08:48 • 27.01.2014 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo,

scroll mal etwas nach unten und schaue unter Ähnliche Themen. Da gibt es viel zu den Erfahrungen zu lesen.

Grüße

26.09.2013 08:55 • x 1 #2


A


Hypnose Erfahrung - hatte teilstationäre Therapie / Rückfall

x 3


P
Ja, habe ich. Ich hatte drei Sitzungen bei einem Heilpraktiker, der medizinische Hypnose anbot. Hat mir ganz gut geholfen. Ist mit 90 Euro/Stunde allerdings kein Schnäppchen.

26.09.2013 09:27 • x 1 #3


M
Zitat von pumuckl:
Ja, habe ich. Ich hatte drei Sitzungen bei einem Heilpraktiker, der medizinische Hypnose anbot. Hat mir ganz gut geholfen. Ist mit 90 Euro/Stunde allerdings kein Schnäppchen.



gute idee, zu einem heilpraktiker zu gehen, wusste ich gar nicht.
mein psyocholge ma cht dies nicht, obwohl er ausgebildet ist. habe diese woche ein gespräch, 45 min.
glaub nicht, dass es hilft.

LG

27.01.2014 15:56 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf