Pfeil rechts

G
Hi

Ich wollte mal anfragen, ob jemand von euch Erfharungen mit einer Psychothera hat..? Weil bei mir kam Hyperhidrose und andere körperliche Veränderungen aufgrund eines bestimmten Vorfalls Sprich, psychosomatisch..

Fange nächste Woche mit einer Thera an u. wollte deshalb mal fragen, wie es so anderen ergangen ist und ob,wenn auch nach viel Zeit, eine Besserung zu verzeichnen war..?

Gestern in der Schule war mir so heiß, dass ich einfach raus musste Oo Hab mich dann mit meinem Spagetti-Top (wo ich ja eh die Einzigste von der Schule bin, die so rumläuft Oo) nach draußen gestellt..Heute auch wieder total extrem, ich halt das nicht mehr aus..

Hab Salbei-Tee versucht, Wechselduschen, ALCL, YERKA..Nichts hilft *heul*

Würd mich auch über ne Email freuen, falls hier jemand nich schreiben mag..



Bis denne u. danke schonmal

26.03.2004 16:33 • 26.03.2004 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf