Pfeil rechts
1

Robin
Hallo zusammen. Es gehört hier vllt nicht rein aber mir wäre sehr geholfen wenn mir jemand seine Erfahrungen zur LVR klinik in viersen schildert. Bin 22 und muss nach süchteln zur eintgiftung....habe recht viel angst vor dem was kommt und hoffe das mir hier jemand schon ein paar sachen zur Einrichtung schreiben könnte. Danke vor ab

04.04.2016 11:52 • 04.04.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Robin,

wovon Entgilftung; Medis oder Alk.?

Die LVR-Kliniken sind in einem Verbund und daher tun sie sich untereinander nichts. Ich war in der LVR Klinik bei uns im Ort. Bei Alk. dauert es 10 Tage und danach wird man wieder entlassen. Bei Medis sieht es etwas anders aus.

Warte erstmal auf Deine Zeilen.

04.04.2016 14:23 • x 1 #2


A


Hat hier jemand Erfahrungen mit der LVR klinik viersen?

x 3


Robin
Hauptsächlich Dro. und Alk.... Habe da heute morgen angerufen und gesagt das ich hilfe brauche. Habe am 8.04 nen termin da. Hoffe die nehmen mich auf.

04.04.2016 14:27 • #3


Vergissmeinicht
Hey Robin,

denke schon, das sie Dich aufnehmen. Möchtest Du von dem Zeug loskommen oder kannst Du nicht mehr?

04.04.2016 16:46 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf