Pfeil rechts

G
Hallo erstmal! Ich bin schon länger in diesem Forum, wegen speziellen Ängsten, Agoraphobie, etc...
Ich habe jetzt endlich eine Psychosomatische Kur genehmigt bekommen und mir auch eine Klinik ausgesucht...
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand schon mal in der Klinik Buchenholm in Bad Malente war? Oder jemanden kennt oder so....
Ich hätte echt gerne ein paar Erfahrungsberichte...habe auch schon im Internet gesucht (http://www.Klinikbewertungen.de) aber da ist nur ein Bericht (zum Glück positiv...)

Vielleicht kennt ja jemand diese Klinik und kann mir einige Info's geben, würde mir riesig helfen!

Danke schon mal,

eure Gwendoline

04.11.2010 18:38 • 27.10.2017 #1


2 Antworten ↓


Beecciii9
Ich bin aktuell in der Klinik! Was willst Du denn wissen?

27.10.2017 14:15 • #2


L
Der Thread ist schon etwas älter....

27.10.2017 14:17 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf