Pfeil rechts

B
Ich bin 47 Jahre alt und so was hab ich nie im mein leben gehabt. Schon seit einigen Jahren gibt es einen Patienten von der Reha Zentrum, habe schon so oft von ihm geträumt. In der ersten zeit als ich ihn sah habe ich mich so von ihm angezogen gefühlt dass ich dachte ich halte es überhaupt nicht mehr aus. Habe jede Gelegenheit genutzt ihm über den weg zu laufen. habe ihn immer irgendwie gesucht. Und wenn dann meine blicke in seine Augen gelangt sind dann war es immer so als würde ich in seinen Augen versinken, als wäre da etwas so unendlich tiefes. Es ging mir so richtig unter die haut. Habe manchmal das Gefühl gehabt als würde er mich auch so anschauen, als würde es ihm so gehen wie mir. Ich habe ein paar Worte mit ihm gewechselt. Unser spiele war immer so dass ich sein Auto hinterher gefahren habe und er dass gleich mit mir gemacht hat. Er hat probiert mich anzufassen und dann war ich zu weiter ihn anzusprechen. Das Thema war ich habe von dir Geträumt, kindisch aber es war mir egal. Erste hat er kein zeit aber dann sagt bitte um was geht. Er sagt es ist gut dass du sagst was du denkst. Ich bin ein Stalkerin weil ich immer dein nähe suchen, er nein ist nicht so. Und das ich 15 Jahre mit mein eher man zusammen bin. Seit den sind schon drei Monate vergangen und ich habe ihn nie wieder gesehen. Das tut mir sehr viel und ich weinen jeder Tag. Ich habe mit mein man darüber gesprochen um helfe zu bitte. Er sagt: ich sollte mich vom mein Beziehungen trennen. Ich weiß es nicht was ich denken sollen, von diese Sachen. Bitte ich werde mich freuen wenn jemanden ein paar Tipps geben. Ich bin doch Verrückt? Hat er kein Interesse habt? War alles Einbildung? Bin ich nicht Glück mit mein Ehe, wir sind 15 Jahre zusammen? Ich liebe mein Man. Ich bin sehr traurig, so ein Situation habe ich nicht gehabt...Tut mir alles wehe. Ich habe ihn überall gesucht. Drei Monate ich komme nicht weg... Das war ein Flirt? Hab ich was falsche gesagt? Danke Schön

19.12.2013 14:52 • 19.12.2013 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf