melinchen

3
1
hallo
habe mit meiner Therapeutin die EMDR Therapie angefangen und suche nun jemand der damit Erfahrungen gemacht hat. Würde mich interessieren wie sie anschlägt und welche Dauer wirksam sein würde.
danke

20.11.2013 19:14 • 20.02.2014 #1


5 Antworten ↓


Jaspi

Jaspi


959
96
104
Hallo,

meine Therapeutin hatte damals mit mir EMDR gemacht. Ich habe Kopfweh davon bekommen, ich sollte ja immer dem Finger von ihr folgen mit den Augen. Dennoch muss ich sagen, das es sich vom Erfolg her ganz gut angefühlt hat. Die akute Panik war in DIESEM Moment weg, kommt aber leider doch immer wieder War bei mir zumindest so

LG

21.11.2013 13:14 • #2


annemarie1


hat mir überhaupt nicht geholfen.

25.12.2013 02:20 • #3


Fee*72

Fee*72


5372
19
284
habe leider schlechte Erfahrungen..hab auch ein Thread dazu..

15.02.2014 16:22 • #4


annemarie1


mein therapeut hat es dreimal mit mir probiert,es hat überhaupt nichts gebracht,
mir wurde nur schwindlig.

20.02.2014 19:07 • #5


annemarie1


dieses EMDR kommt aus usa,ich habe da drüben gelebt und alles was von da drüben kommt
ist nicht immer gut,wieder etwas neues,ich verlasse mich lieber auf die alte freud sche theorie,
da fahre ich gut und es geht mir besser.höre meine entspannungs cd s von doktor hans grünn,
einem berühmten psychiater und es hilft wirklich wenn meine attacken kommen,
wer lust hat kann ja mal beim lange media verlag anrufen,da sind sehr nette beraterinnen am telefon.
ich habe bereits eine doppel cd von ihm und ohne diese hilfe wenn ich keine therapiestunde habe,
wäre ich nicht so weit wie ich jetzt bin. mein therapeut ist nun schon fast 6 wochen krank,ich habe gemerkt,
dass es mir in dieser zeit viel schlechter ging,ich hoffe auf einen baldigen term. für nächste woche,
er ist auf dem wege der besserung.in dieser zeit habe ich mir mit den besprochenen cd s von doktor hans grünn
weiter helfen können, TITEL EINFACH ZUHÖREN UND DIE ANGST BESIEGEN:
ich kann euch nur dies mitteilen was mir geholfen hat um mich über die zeit bis mein therapeut wieder term.
ausgibt zu beruhigen.sehr empfehlenswert.
l.g.
annemarie

20.02.2014 19:14 • #6



Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag