psychomum
Mitglied
- 41
- Danke erhalten:
- 2432
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
psychomum
Mitglied
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Zu diesem Thema habe ich einen wie ich finde, sehr interessanten Artikel gefunden. Es geht um Menschen, die immer und immer wieder stationäre Aufenthalte in Kliniken / Psychiatrien benötigen, oder meinen zu benötigen. Wer das lesen und sich darüber austauschen mag. dann mal los.
• x 2 #22
x 3
Disturbed
Gast
Zitat von Piri62:Ich habe das erste mal gelesen, dass es Genesungsbegleiter gibt, hab das noch nie gehört oder erfahren.
• x 2 #23
Isalie
Gast
Zitat von Piri62:Ein wahnsinnig guter Artikel....
Ich habe das erste mal gelesen, dass es Genesungsbegleiter gibt, hab das noch nie gehört oder erfahren.
Zitat von Piri62:Selber spiegeln ist unmöglich...
• x 1 #24
Disturbed
Gast
• x 3 #25
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #26
Isalie
Gast
• x 2 #27
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #28
Disturbed
Gast
• x 3 #29
Disturbed
Gast
Zitat von -IchBins-:Wie soll man dann in der Realität klar kommen, wenn man ja schon nicht in der Realität klar kommt.
• x 1 #30
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #31
Isalie
Gast
• x 3 #32
psychomum
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von psychomum:@Orangia oh Gott, da bekommt man ja richtig Angst😪 ich überleg ja wieder stationär zu gehen oder in eine betreute WG😮💨 ich kenn sowas krasses nur aus der Geschlossenen, war mal 1 Nacht dort wegen Alk.😬
• x 1 #34
psychomum
Mitglied
psychomum
Mitglied
-IchBins-
Mitglied
Shelby
Mitglied
• x 4 #38
Isalie
Gast