Pfeil rechts

Schlaflose
Zitat von Der_Dude:
Warst Du in der Zeit AU? Kam der Befundbericht vom Facharzt?


Als ich den Antrag stellte, war ich AU, aber nur für 6 Wochen. Der Befundbericht kam von meinem Hausarzt. Ich habe den Rehantrag gestellt, weil ich keinen ambulanten Therapieplatz auf die Schnelle fand. Ich dachte, mit der Reha käme ich schneller zu einer Behandlung. Der Antrag wurde abgelehnt mit der Begründung, dass ich erst eine ambulante Therapie machen solle. Zum Glück hat der Gutachter erkannt, dass es mir so mies ging.

06.04.2015 11:16 • #21


Der_Dude
Ok. Dann habe ich größere Chancen hoffe ich. Bin seit 1 Jahr in ambulanter Behandlung, Befundbericht vom Facharzt und AU seit Ende Januar.

06.04.2015 11:19 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf