Pfeil rechts
22

S
Hallo oktevia,

es freut mich sehr für dich, dass deine Therapie so erfolgreich ist. Bleib dran, und lass die Angst langsam los.
Wünsch dir eine weiterhin gute Woche, und bin schon neugierig, wie dein Weg weitergeht.

Viel Vertrauen und Zuversicht
Franz

09.04.2016 12:54 • x 1 #61


Oktewia
Oh man ich versteh das ganze nicht
Seit gestern habe ich wieder diese extreme unrealen Gefühlen gegenüber mir selbst
Ich hab gestern in den Spiegel geguckt und bin innerlich total erschrocken weil sich das nicht angefühlt hat als wäre das ich, ich hab mich dann gar nicht mehr getraut im Spiegel anzuschauen , das hat mich so aufgewühlt das ich nur daran denken muss und mich ständig kontrolliere mit dem Gedanken , ob ich wirklich gerade da bin und echt. Gleichzeitig krieg ich richtige Panik , verrückt zu werden oder das ich mir alles nur noch einbilde. Ich hab schon kofschmerzen vor lauter grübbeln ,diese Gedanken fühlen sich auch wie zwangsgedanken kommen, weil sie immer und immer wieder alle paar Minuten kommen ...fühlst dich gerade unreal ? Das macht mir so böse Angst. Ich komm mir selbst so fremd vor. Ich will dieses Gefühl endlich los haben nur wie

Wenn dieses Gefühl nicht wäre, würd ich vermutlich schon viel angstfreier durchs Leben gehen. Was ist wenn es wirklich der Anfang davon is das ich verrückt werde oder die Kontrolle verliere ?

10.04.2016 13:53 • #62





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf