Pfeil rechts

S
Hallo,

ich habe seit letztem Jahr Panikattacken und seit Juni bin ich nun arbeitslos, um erstmal rauszufinden wieviel Geld mir zusteht, musste ich zum Amtsarzt um zu bestimmen, welchen arbeiten ich nachgehen kann und welchen nicht...laut meiner Psychotherapeutin habe ich ein gutes Ergebniss von der Amtsärztin bekommen.
Nun kam das nächste vn der REHA, wieder musst ich zu einer Frau vom Arbeitsamt, die Frau sagte gleich wieso ich diese Panikattacken habe...ich sagte das eben auch viele Sachen in meinem Leben vorgefallen sind, die ich auch nie richtig verarbeitet habe und auch verarbeiten konnte, dann fragte sie wann die Attacken kommen und ob ich das nicht kontrollieren könnte. Ihr Ergebniss war zum schluss, das ich allen Arbeiten nachgehen kann, also komplett wiedersprüchlig dem, was die Amtsärztin sagte und dessen schreiben auch vorlag.
Aber mittlerweile frag ich mich, wie ich dagegen ankommen kann und das die größte Frage, ob ich eigentlich nen Schuss habe!? Wieso habe ich dieser Frau eigentlich die Fragen komplett beantwortet? Was geht die mein Leben an?? Und wie soll ich das kontrollieren können??
Das ist so ne typische Person die nix verstehen kann...Ich bin irgendwie stink sauer...

21.08.2011 23:13 • 21.08.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf