Pfeil rechts

C
Hey ihr,

ich habe schon einige Beiträge geschrieben, leider hat mir nicht wirklich jemand geantwortet.

Zurzeit befinde ich mich mitten im Abitur (sehr gute Noten) und leide seit Jahren unter Panikattacken. Bin wegen meiner Magersucht, den Depressionen und Panikattacken in 6 Kliniken gewesen und war endlich froh wieder zur Schule zu können.

Nun ist genau das eingetreten, was ich nicht wollte. Die Panikattacken sind wieder schlimmer geworden. So schlimm, dass sie mich daran hindern in die Schule zu gehen oder mich in einer Einzelsitzung bei meiner Therapeutin aufzuhalten.

Nachdem ich vor einigen Wochen Tavor auf Bedarf von meiner Psychiaterin bekommen habe, klebe ich nun förmlich an dem Zeug.

Mir soll nun Paroxat verschrieben werden. Ich habe einiges darüber gelesen und möchte gerne wissen, welche Erfahrungen ihr habt, bezüglich der Nebenwirkung und generell der allgemeinen Wirkung?
Wie lange und welche Nebenwirkungen traten auf? Wäre es für die Zeit in der Schule problematisch? Hätte ab nächste Woche erstmal eine Woche frei und diese Woche bin ich krank geschrieben, kriege das Medikament wenn dann erst Freitag.

Es ist für mich wirklich super wichtig, wieder zur Schule zu kommen. Ich brauche mein Leben zurück. Mein Zeugnis ist überdurchschnittlich gut und ich möchte es bis zum Ende schaffen.


Ich hoffe, dass mir bald jemand antwortet!

23.01.2012 12:43 • 23.01.2012 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Hallo Campitelli,

gib doch rechts oben auf der Seite bei der Suchfunktion das Stichwort Paroxat ein und dir werden sämtliche Beiträge aufgelistert in denen das Stichwort vorkommt. Da findest du bestimmt einige Informationen, die du suchst.

Viele Grüße

23.01.2012 17:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow