Pfeil rechts

N
Hallo Lorenza,

na da hat mein Mann keine Probleme mit, wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack und stehen beide mehr auf Actionfilme.

Ich habe kein Problem damit mir auch die Blöse zu geben und darüber zu reden.
Grad wenn ich im Loch bin, red ich gerne mit Freundinnen darüber, geh vorbei, oder ruf an,
rein schon um in der Situation nicht allein zu sein und vielleicht doch auf andere Gedanken zu kommen, als wenn ich allein im Alltag hocke.

liebe Grüsse
nachtvogel

17.06.2011 02:44 • #21


N
Hallo Lorenza,

wie gehts dir ?
Ich hoffe du hast ein ruhiges Wochenende.

Tschüssi
nachtvogel

19.06.2011 00:27 • #22


A


Ständig neue Phobien - Psychiater nimmt mich nicht ernst

x 3


L
Hallo nachtvogel,
nicht wirklich hab wieder ziemlich mit meiner angst zu kämpfen... hab schon gepuzzelt, fern geschaut, geschrieben (ich schreibe geschichten.... ) alles nix geholfen... wie gehts dir und wie ist dein wochenende so?
LG

19.06.2011 00:34 • #23


N
Hallo Lorenza,

ah mist........ ich weiß, wenn du drin bist wieder rauskommen.........
Ich darf nix verschreien, es geht relativ gut heute. Nur einmal hatte ich so
ein Hochkomm Gefühl und konnte es aber grad noch so vermeiden.
Du weißt ja selbst, so ganz wird man es fast nie los.
Mal einen Knuddel rüberschieb........

Tschüssi
nachtvogel

19.06.2011 03:12 • #24


L
hallo nachtvogel,
danke du bringst es auf den punkt. Heute ist es auch wieder sehr schlimm.. hoffe du hattest einen schönen sonntag
Auch nen knuddel rüberschieb.
LG

20.06.2011 00:02 • #25


N
Hallo Lorenza,

ne eigentlich nicht.
Ich hab mir ne Bauchgrippe eingefangen und was für eine..........
HInten und vorne und Bauchkrämpfe ohne Ende.....was bin ich beinander
kann mich kaum auf den Beinen halten.
werd mich wohl noch zum Doc aufraffen........

Tschüssi
nachtvogel

20.06.2011 15:28 • #26


L
hallo nachtvogel,
wie gehts dir inzwischen mit deiner grippe?
LG

24.06.2011 19:04 • #27


N
Hallo Lorenza,

etwas besser, mein Mann hängt immer noch rum.
Durch die Darmentfernung vor doch erst kurzer Zeit ist er da wohl empfindlicher.
Dauert wohl deshalb etwas länger bis er sich wieder erholt.

Wie geht es dir ? Etwas besser ?
Die letzte Zeit ging es bei mir - darf nix verschreien, gestern bin ich etwas grenzwertig gelaufen, aber dazwischen einige Tage gings mir doch in der Tat - außer der Bauchgrippe - richtig gut.
War wohl mit der Bauchgrippe schon genug beschäftigt.

Liebe Grüsse
nachtvogel

24.06.2011 19:14 • #28


L
Hallo nachtvogel,
also dann erst mal gute besserung an dich und deinen mann. Mir gehts nicht wirklich gut.... Hab kopfweh und es fühlt sich an als ob es wandert und das macht mir natürtlich angst.... Und auch so, bin ich wieder total in der angst drin.... Wieder die tolle spirale....

24.06.2011 19:26 • #29


N
Hallo Lorenza,

wie gehts dir ?
noch immer so schlimm ?
Nachdem es mir nun einige Tage besser gegangen ist, war ich nun auch wieder so 2 Tage im Loch......... wah wie ich das hasse.

Liebe Grüsse
nachtvogel

30.06.2011 16:57 • #30


L
hallo nachtvogel,
was soll ich sagen.... momentan ein totales hoch und runter. Mal schlecht, dann wieder gut, und dann wieder lange schlecht... ich kann nachfühlen wie es dir geht, ich hoffe es geht dir bald besser den du hast die kraft und den willen dazu!!

Wie geht es dir sonst so?
Lg

30.06.2011 22:30 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow