Pfeil rechts

B
Hast du mit deinem Sohn vorher darüber gesprochen ?

Wenn man in meiner Jugend mein Zimmer ungefragt renoviert hätte ...

Hoffentlich hast du seine Poster gerollt und nicht gefaltet.

Bin mal gespannt, Der Beobachter

04.08.2010 11:52 • #221


L
@Beobachter

Ich finde Deine Smileys immer so putzig. Von wo kopierst Du die, wenn ich fragen darf??

Heute berichte ich Euch, ob die Falle zugeschlagen hat

04.08.2010 11:56 • #222


A


Spinnenphobie Symptome bekämpfen - Ursachen finden

x 3


C
Lieber nicht lady.....

und nein ...natürlich nicht Beobachter....soll ja ne Überraschung sein....
die Poster liegen sauber übereinander...weder geknickt oder gerollt.....einfach gestapelt...

Wenns Ärger gibt muss ich dadurch

04.08.2010 12:04 • #223


L
@ chaosfee

dann lade ich Dich ein und Du fängst mir die Kleine und tust die dann zu Deinen Rennmäusen

04.08.2010 12:05 • #224


C
ohhhh ich hab keine Rennmäuse....

ich hab Katzen...

04.08.2010 12:07 • #225


L
umso besser ...

da haben deine Katzen gleich einen leckeren Schmaus

04.08.2010 12:08 • #226


C
ne..dafür sind meine viiiiel zu faul...

04.08.2010 12:09 • #227


L
die machen wir schon scharf

Da ist ja wohl mein Hund noch flinker

04.08.2010 12:11 • #228


C
glaub schon.....

04.08.2010 12:12 • #229


B
Hallo Lady1988

Ich hoffe doch, du verwendest eine Lebendfalle ?

Nur dann, aber wirklich nur dann, wünsche ich dir einen guten Jagderfolg.
(Bitte die kleine Maus irgendwo auch wieder frei lassen) ...

PS: Die Smilies gibt es hier :

@Chaosffe:

Viel Glück (und Hausfrieden) für deine Zimmerüberraschung.

So, ich räume nun auch noch eine Wohnecke zu einem kleinen Tonstudio um,
will mal wieder etwas kreativ werden (zum Schaden der Nachbarn).

Bis bald, Der Beobachter

04.08.2010 12:39 • #230


H
@ Lady hast du wirklich so eine richtige Falle aufgestellt in der die Maus getötet wird ?
Oh nein , wie bringst du sowas fertig ? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht , dass die Maus vielleicht Babys hat , die dann alleine da stehen ?
Solche Gedanken habe ich sogar bei Fliegen !! Keine Ahnung ob das Familientiere sind aber , neee ich kann kein Tier töten , keine Spinnen, keine Mücken , nichts !!!

04.08.2010 12:41 • #231


L
Danke Beobachter

04.08.2010 12:43 • #232


C
ich auch nicht Hummel....hab Angst das ich irgendwann mal eine Strafe dafür bekommen könnte....
auserdem soll und darf man kein Tier töten....

04.08.2010 12:45 • #233


L
Die Maus befindet sich nicht draußen sondern in enen Gebäude.....

Da ist sie nicht nützlich und richtet nur Schaden an....

ICh kann auch keine Tiere töten, aber das erledigt ja auch die Falle. Unser Nachbar hat eine Wühlmaus gefangen und ertrinken lassen im Wasserfass.

Also da versteh ich es nicht, warum ihr da so ein Mitleid mit diesen Schädlingen habt. Verstehen könnte ich es ja wenn die dfraußen sind...

04.08.2010 12:50 • #234


C
Mäuse sind nur Schädlinge weil der Mensch sie dazu macht....

04.08.2010 12:53 • #235


Fantasy
Zitat von Lady1988:
ICh kann auch keine Tiere töten, aber das erledigt ja auch die Falle. Unser Nachbar hat eine Wühlmaus gefangen und ertrinken lassen im Wasserfass.

(Mit Seitenblick auf meine 2 süßen Terrorkrümel-Mäuschen)

Aber du stellst die Falle doch auf, also tötest du die Maus doch auch mit Hilfe der Falle. Wenn du jemanden erschießt und dazu eine Pistole benutzt, bringst doch auch du ihn um.

04.08.2010 12:57 • #236


L
nee, aber die knabbert alles an, ich kann nicht schlafen, alles muss weggetan werden...

Ich kann ja keine Zucht aufmachen...

04.08.2010 12:59 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo Lady1988,

du hast Hannibal Lecter als Nachbar ?

Wenn du die arme Maus schon unbedingt töten willst,
dann tue das bitte mit deinen eigenen Händen.
Schaue ihr dabei fest in die lieben und traurigen Augen.

Ja, und so richtig schädlich ist eigentlich nur eine Lebensform ...

PS Smilies:
Einfach den BB Code in den Beitrag kopieren, war also richtig.
Aber die Bilder dürfen hier leider nicht grösser als 50x50 Pixel sein.

@Hummel:

Insekten sind meistens keine Familientiere.
Aber ohne sie würde weltweit die Nahrungskette zusammenbrechen,
und auch Landwirtschaft wäre nicht mehr möglich (Bienen, Regenwürmer).

Kein Jagdglück mehr wünsch, Der Beobachter

04.08.2010 16:32 • #238


H
[quote=Lady1988]Die Maus befindet sich nicht draußen sondern in enen Gebäude.....

Auch da kannst du eine Lebendfalle aufstellen !!!
Mensch das macht mich wirklich wütend !! Genau wie Beobachter schon sagte , schau der Maus in ihre süssen Augen und töte sie selbst , wenn du unbedingt morden musst !

Sowas kann ich nicht verstehen ! Wenn Katzen Mäuse jagen liegt das in der Natur und der liebe Gott hat es so gewollt , so wie die Frösche die Mücken fressen , aber der liebe Gott hat es nicht gewollt , dass wir Mäuse töten !
Die kleine Maus hat wohmöglich mehr Angst als du und verkriecht sich , sobald sie einen Menschen sieht .

04.08.2010 17:02 • #239


L
Falle war leer......................................

Tut mir leid, aber ich kann an einer Muas nichts süss finden. Ich werde da gleich hysterisch und reiße aus.....

So nun lieber wieder zum Thema SPINNEN...

04.08.2010 17:56 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow