Pfeil rechts
2

B
Moin,
ich habe seit ca. 4 Wochen dauerhaft die Angst anderen etwas schlimmes antuen zu können.
Ich habe schlimme Bilder im Kopf, diese gehen erst nach langer Zeit weg, und beeinträchtigen mein Leben. Ich habe wirklich starke Angst davor, dass ich diese Gedanken in die Tat umsetzte.
Ich musste leider vor diesen ca. 4 Wochen etwas schlimmes miterleben.
Ich bin noch relativ jung, und hatte solche Gedanken noch nie.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg.

19.06.2022 22:15 • 19.06.2022 #1


2 Antworten ↓


Moon2
Hallo, bitte wende dich schnellst möglich an einen Arzt und erzähle ihm davon.

19.06.2022 22:27 • x 1 #2


Goljadkin
@Bennett Ich kann mich meinem Vorredner MOON2 nur anschließen. Bitte warte nicht zu lang und vertraue Dich einem Arzt an, Bennett!

19.06.2022 22:34 • x 1 #3





Prof. Dr. Borwin Bandelow