na das wäre aber was für mich gewesen. solche menschen kann ich ja leiden -.-
ich sage dann immer:"wenn sie ihren job s c h e i ß e finden, suchen sie sich n neuen!"
ich war letztes jahr beim mrt. ich leide zum glück nicht an platzangst usw.
als ich in die praxis kam, wurde ich nett empfangen von einem jungen team. ich wurde zur kabine gebracht, fix alle piercings raus, bikinioberteil angezogen und ab in den behandlungsraum. kurz mit dem personal gesprochen und bescheid gesagt, dass sie keine vene in meiner armbeuge finden werden und bitte mein handgelenk für den zugang nehmen sollen. gesagt, getan...zugang wurde gelegt, kontrastmittel lief, ab auf die liege, helm auf, notfallknopf in die hand, kopfhörer aufgesetzt und ab ging es...
es sollte ca. 15 minuten dauern.
als das gerät anfing wurde mir komisch, ich habe mich komplett verkrampft und fühlte mich unwohl. die gräusche waren ekelhaft. kennt ihr dieses komische lied "hello" von diesem dj? da läuft im hintergrund ne melodie und genauso hat sich das angehört in dem teil. irgendwann musste ich die augen zu machen weil meine wimpern "gezuckt" haben. etwas später hat es dann im unterleib gegluckert und dann ging die panik bei mir los. ich war ganz kurz davor den knopf zu drücken. ich habe mir aber gedacht, dass die untersuchung ja bald vorbei sein müsste und habe nicht gedrückt. das war auch gut so, denn wie vermutet war es kurz danach vorbei

ich musste dann kurz warten und bekam ne cd mit den aufnahmen. die habe ich mir zu hause auch angeguckt ^^ auch wenn ich nix verstanden habe hihi.
ich war wegen kopfschmerzen da und es stellte sich dann raus, dass meine nebenhöhlen dicht sind und die siebbeinhöhlen. aaaaaaaaber wenn es nicht sein muss, muss ich das nicht unbedingt nichmal machen.