Jade_22
Mitglied
- 4
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jade_22
Mitglied
• • 09.02.2022 #1
TheViper
Mitglied
Zitat von Jade_22:Ich bin so am verzweifeln und habe grosse Angst verrückt zu werden. Seit ich schwanger bin haben sich bei mir Ängste entwickelt und seit 2 Wochen ...
x 3
Jade_22
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Jade_22:Ich bin so am verzweifeln und habe grosse Angst verrückt zu werden. Seit ich schwanger bin haben sich bei mir Ängste entwickelt und seit 2 Wochen mit der schlafstörung zusammen haben sich zwwänge entwickelt gedanken und auch Handlungen immer nachts beim schlafen. Wenn ich zähne nicht geputzt habe muss ich ...
Jade_22
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich bin in fast 40 Jahren nicht verrückt geworden, (gut einen Vogel habe ich, ach nein, mehrere) 😂 Das kann ich DIr schriftlich ...
KleinerVampir
Gast
sahara1234567
Gast
Zitat von TheViper:Bei dem Medikament, kommt es häufiger zu starken Schlafstörungen. I
Abendschein
Mitglied
Zitat von Jade_22:Was für zwänge hast du anbendschein und wie kommst du klar?
TheViper
Mitglied
Zitat von portugal:bei welchem Medikament bitte?
sahara1234567
Gast

• x 1 #10
TheViper
Mitglied
Zitat von portugal:Mirtazepin wird abends genommen und ist extra zum durchschlafen, ich nehme es selber. Ich hoere keinen Mucks mehr und schlaf 8 Stunden durch ...
• x 1 #11
sahara1234567
Gast
Zitat von Jade_22:Ich stell mir immer vor das ich in ein Anstalt für immer bleiben muss und meine Kinder ohne mich aufwachsen werden.
• x 1 #12
Jade_22
Mitglied
Zitat von portugal:Ich sage Dir, verrueckt wirst Du ganz bestimmt nicht, auch wenn Du Zwaenge hast, da kann ich Dich beruhigen.
sahara1234567
Gast
x 4