Pfeil rechts

M
hallo leute....

ich habe damals schon geschrieben, ich erzähle mal kurz... und zwar war ich mit meinem ex 2 jahre zusammen und es war die hölle... wir haben uns das letzte jahr nur noch gestritten... es ging so an meine psyche , ich hatte panikattacken, von leichen geträumt, meine oma ist noch gestorben, konnte nicht mehr ohne fernseher einschlafen, dachte ich hatte einen exorzisten in mir, hatte 3 monate meine tage nicht mehr, haarausfall, hab mehrere tage nix gegessen und letztendlich angst vor die tür zu gehen und neun kilo abgenommen, herzrasen und und und jetzt geht es wieder seit dem ich es geschafft habe schluss zu machen... aber seit dem kann ich keine beziehung mehr führen... ich habe da einen aber wenn er mich umarmt oder küssen will was auch immer kriege ich angst und ziehe mich manchmal zurück... meine freunde die auch mit ihm befreundet sind denken ich verarsche ihn und machen mich fertig und reden ihn sachen ein die nicht stimmen ... alle setzen mich unter druck und es ist schon so weit gekommen dass meine freunde sich von mir abgewandt haben und ich ganz allein bin, weil sie nicht sehen können wie er leidet... aber ich leide doch genauso... aber ich hab keinen der mir zuhört... statt dessen ess ich wieder nix, ich fühle mich schlapp, rede kaum und bin ziemlich am boden... hatte auch wieder einmal eine panikattacke... aber was soll ich machen? ich kann ihn auch irgendwie nicht lieben... ich kenne dieses gefühl nicht mehr , auch das gefühl der freude kenne ich nicht mehr... was kann ich tun?

21.06.2009 16:02 • 25.06.2009 #1


B
hallo mandy,

stell dir mal vor, nicht du hast dieses problem, sondern deine beste freundin....sie kommt zu dir und erzählt dir davon....was würdest du ihr raten?

21.06.2009 16:07 • #2


A


Ich kann nicht mehr

x 3


M
ich weiß es nicht genau, wenn ich eine hätte wäre ich für sie erstmal da... aber ich hab ja keine mehr...deshalb weiß ich nicht was ich machen soll...

21.06.2009 16:53 • #3


B
stell dir einfach eine fiktive person vor, die zu dir kommt und dich um rat fragt...

du sagst du wärst erstmal für sie da- das ist toll ....wie genau machst du das? WIE bist du für sie da?

21.06.2009 16:58 • #4


M
ich würde mit ihr reden.... fragen ob sie erstmal bei mir bleiben will und mit ihr was unternehmen damit es ihr besser gehtt...

21.06.2009 17:51 • #5


B
und was genau würdest du mit ihr unternehmen?

21.06.2009 18:15 • #6


M
Zitat von mandy 89:
hallo leute....

ich habe damals schon geschrieben, ich erzähle mal kurz... und zwar war ich mit meinem ex 2 jahre zusammen und es war die hölle... wir haben uns das letzte jahr nur noch gestritten... es ging so an meine psyche , ich hatte panikattacken, von leichen geträumt, meine oma ist noch gestorben, konnte nicht mehr ohne fernseher einschlafen, dachte ich hatte einen exorzisten in mir, hatte 3 monate meine tage nicht mehr, haarausfall, hab mehrere tage nix gegessen und letztendlich angst vor die tür zu gehen und neun kilo abgenommen, herzrasen und und und jetzt geht es wieder seit dem ich es geschafft habe schluss zu machen... aber seit dem kann ich keine beziehung mehr führen... ich habe da einen aber wenn er mich umarmt oder küssen will was auch immer kriege ich angst und ziehe mich manchmal zurück... meine freunde die auch mit ihm befreundet sind denken ich verarsche ihn und machen mich fertig und reden ihn sachen ein die nicht stimmen ... alle setzen mich unter druck und es ist schon so weit gekommen dass meine freunde sich von mir abgewandt haben und ich ganz allein bin, weil sie nicht sehen können wie er leidet... aber ich leide doch genauso... aber ich hab keinen der mir zuhört... statt dessen ess ich wieder nix, ich fühle mich schlapp, rede kaum und bin ziemlich am boden... hatte auch wieder einmal eine panikattacke... aber was soll ich machen? ich kann ihn auch irgendwie nicht lieben... ich kenne dieses gefühl nicht mehr , auch das gefühl der freude kenne ich nicht mehr... was kann ich tun?



Hi um was geht es jetzt genau ?
Bist du jetzt wieder mit deinem Ex Freund zusammen
oder hast du einen neuen Freund

22.06.2009 13:01 • #7


M
ich habe einen anderen in aussicht... aber egal was für männer ich kann nix aufbauen... jetzt haben sich auch noch meine klassenkameraden aus der berufsschule zurück gezogen und gesagt ich mach sie nur noch voll und ich rede garnicht mehr darauf haben sie keinen bock und ich muss mir hilfe suchen wenn ich probleme habe dann muss man halt drüber reden... ich hab gesagt das es nicht so einfach ist... und schon haben sie mit mir abgeschlossen... und sofort fang ich wieder an zu weinen... habe ich depressionen?

23.06.2009 20:24 • #8


M
Also ist dein Ex nicht mehr Aktuell
Hast du denn Niemanden der dir Helfen würde oder jemanden
der mit dir reden will oder dir Helfen will
Finde ich Persönlich nicht ok von denen aus deiner Klasse.

Und ob du jetzt Depressionen hast ich glaube du siehst gerade nicht denn stand der dinge und es wäre gut wenn jemand für dich da wäre

23.06.2009 21:04 • #9


M
Zitat von melango:
Also ist dein Ex nicht mehr Aktuell
Hast du denn Niemanden der dir Helfen würde oder jemanden
der mit dir reden will oder dir Helfen will
Finde ich Persönlich nicht ok von denen aus deiner Klasse.

Und ob du jetzt Depressionen hast ich glaube du siehst gerade nicht denn stand der dinge und es wäre gut wenn jemand für dich da wäre

23.06.2009 21:32 • #10


M
die haben sich ja alle von mir losgeseilt.. weil ich mich nur nocu zurück ziehe ... ich bin total blass geworden habe keinen appetit mehr... ich könnte immer wieder weinen... hab ca. vier tage fast nix mehr gegessen und heute früh bis heute nachmittag war mir die ganze zeit schwindlig als wenn ich gleich in ohnmacht falle... ich hab sogar wieder haarausfall... was soll ich machen? bin ganz allein...

24.06.2009 21:45 • #11


M
Hallo ja da bist du leider nicht alleine es gibt viele denen es gleich geht.

Hast du Niemanden

Denk mal oder ich gehe davon aus er kennt deiner Problme
Und er hats doch mit bekommen vieleicht Hilft er dir

Du musst dir aufjeden fall Helfen lassen und am Besten jemanden haben dem du dich anvertrauen kannst glaub mir das wirkt wird Wunder

24.06.2009 23:11 • #12


I
Hey Mandy!

Ich kenne das Problem das du im Moment hast nur zu gut, vorallem wenn das mit dem Ex nicht mehr am laufen ist, und auch mit der neuen Person es nichts wird, und total alleine dastehst.

Warum es mit der neuen Person nichts wird kann ich erstmal vermuten, wobei ich mir ziemlich sicher bin das ich richtig liege.
1. Würd ich sagen das du eventuell noch nicht mit deinem Ex Freund abgeschlossen hast ist das möglich?
2. Durch deine diversen Ängste und auch Panikattacken fehlt dir auch die Kraft für eine Beziehung. Eine Beziehung ist nicht einfach mal durch Fingerschnippen hier. Das braucht Zeit und muss sich langsam aufbauen .. Nur denk ich nicht das bei dir die Möglichkeit hierfür da wäre, ich denke das deine Ängste und PAs im Vordergrund stehen.

Auch ich hatte mal das Problem das meine Ex Freundin sich nach 2 Jahren von mir getrennt hat, und auch ich war am Ende, ich hab ständig nur noch zu Alk. gegriffen .. meiner meiner Familie liefs auch nicht so toll, aber auch mir ist der Knopf aufgegangen .. Und siehe da, auch wenns heut zu Tage noch ein bisschen schwierig für mich ist .. so geb ich mir selbst die Kraft die ich brauch.. Versteh mich nun nicht falsch, aber Freunde sind Hilferstellungen zum Leben, zuerst find ich musst du mit deinem Leben klar kommen, erst wenn du das hast wirst du sehen das sich wieder Freundschaften bilden.

Ich biete dir auf jedenfall an das du mir jeder Zeit schreiben kannst wenn es dir nicht gut geht. Wenn du möchtest schick ich dir auch gerne meine Mail Adresse.


Liebe Grüße Steve

25.06.2009 11:41 • #13


A


x 4





Prof. Dr. Borwin Bandelow