Pfeil rechts

S
Hallo,

bin neu hier und im Moment leider echt etwas verzeifelt. Habe schon vor vielen Jahren mal eine starke Angstphase bezüglich Würmern gehabt. Hab mich dazumal mit diesem Thema sehr beschäftigt, weil ich dachte, dass ich Würmer habe und keiner findet sie. Meine schlimmste Befürchtung war, dass ich sie im Hirn haben könnte!
Dazumal konnte ich die Einbildung wirklich mit einer Therapeuting aufarbeiten und war mir sicher, dass Thema sei damit erledigt.
Bin im Moment schwanger und hatte vor zwei Tagen ein schlimmes Erlebnis. Hab genüßlich Himbeeren aus dem Supermarkt gegessen (beim Autofahren). Es stand nämlich noch auf der Verpackung - Naschbeeren - zum sofortigen Verzehr geeignet. Als ich fast alle Beeren gegessen hatte, sah ich lauter kleine weiße Würmchen in der Schale! Na, was soll ich sagen, seit dem bilde ich mir wieder ein von den Viechern befallen zu sein...
Oder, dass sich die Wurmeier ins Blut begeben und woanderst im Körper festsetzen könnten! Das ist doch mega grauselig! Ich sollte mich auf mein Baby freuen und denk nur noch an die blöden Viecher und dass mir das nun wieder jahrelange hängenbleibt....
Kennt hier jemand sowas? Danke schon mal im Voraus für Antworten

20.05.2011 22:00 • 22.05.2011 #1


1 Antwort ↓

M
Die Würmchen werden durch die Magensäure sofort abgetötet und stellen somit für den Körper nur eine kleine Portion Extra-Proteine dar auch wenn es wohl nicht wirklich schön ist zu spät zu merken, dass man sie unbemerkt mitgegessen hat.

BTW: Bestes Beispiel ist das RTL-Dschungel-Camp oder Survival Papst Rüdiger Nehberg

22.05.2011 23:42 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow