Pfeil rechts
19

Rosenzauber
Aber der Thread war ja gar nicht von mir deswegen vielleicht kann Krokodil was davon mitnehmen.

22.02.2024 20:55 • #41


Rosenzauber
@Lingu also wegen deinem Partner am Leben zu bleiben ist denke ich keine gesunde Beziehung du müsstest ja für dich selbst es wollen. Wenn er morgen ausziehen würde was würde passieren?

22.02.2024 21:00 • #42


A


Grübeln über große Fragen

x 3


Lingu
Zitat von Britta35:
@Lingu also wegen deinem Partner am Leben zu bleiben ist denke ich keine gesunde Beziehung du müsstest ja für dich selbst es wollen. Wenn er morgen ausziehen würde was würde passieren?

Tut mir leid, da hast Du mich dann falsch verstanden. Ich meinte, der Partner ist einer der Gründe warum man weiter macht.
Man hat halt manchmal nicht viel im Leben, daher klammert man sich an das kleinste bisschen was man hat.
Außerdem hätte ich ein schlechtes gewissen wegen denen, die ich zurücklassen müsste.
Keine Angst, ich habe nicht vor aufzugeben. Im Gegenteil, ich versuche an mir zu arbeiten.

Aber mal auf deine Frage zurück; Uff... Schwer... Aber ich glaube, auch das werde ich dann irgendwie packen. Ich habe ja noch meine Familie und bin eine Katzenmama. Außerdem könnte es eh vorkommen, das man später irgendwann allein ist. (ich, als ältere Dame dann)

Aber mal zurück zum Thema.
@Krokodil90 Bist Du noch da?
Wie schaut es bei Dir sonst so aus?

23.02.2024 00:41 • #43


-IchBins-
Zitat von Britta35:
reagieren die Leute total sauer weil niemand ihre Tipps umsetzt.

Wie kommst du darauf?
Außerdem habe ich nur aus meiner Erfahrung heraus geschrieben und nicht, dass du das umsetzten sollst, falls du das meinst.
Ich frage mich, warum man dann in einem Forum ist, welches sich nennt: Selbsthilfeportal.

Aber wie bereits geschrieben, es ist ja dein Leben. Aber das war es jetzt auch von meinerseite.

23.02.2024 08:34 • #44


Rosenzauber
@-IchBins- ich selber Zweifel aufgrund der Ambivalenz.

24.02.2024 01:41 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow