Pfeil rechts

I
Da dachte ich gestern doch ich hätte alles wieder im Griff, nach dem ich meine Panik abgebaut hatte. Gegen 22.00 Uhr gesstern legt ich mich auf die couch und wollte nich bisschen Fern sehn. Irgendwie war ich so ruhig wie lange nicht mehr. Ich fühlte meinen Puls und 64 Schäge in der Minute waren ja auch ok. auf einmal sah ich die Fernsehbilder vierfach das Zimmer drehte sich ich schreckte hoch und dachte mir fliegt mein Kopf weg, so ein Druck hatte ich plötzlich. Ich schrie laut auf, mein Freund wußte garnicht was los ist. Ich zitterte am ganzen Körper und fragt immer wieder was ist los mit mir. Ich hatte so eineAngst wie ich sie noch nie erlebt habe. Mein Freund rief die Notfallpraxis an und die sagten ihm, packen sie ihre Freundin ins Auto und sofort hier hin.
Ich konnte kaum laufen, alles wackelt und dreht sich. In der Praxis angekommen, lies man mich dann auch noch ca. 15 Minuten im Warteraum sitzen. Ich dacht das ist jetzt das Ende. Die Ärztin kam und frage was ist mit Ihnen. Ich erzählte ihr weinend mein Zustand. Sie machte dann die Untersuchung Blutdruck 210/110 Puls 89 Sauerstoffsättigung 99% EKG alles ok. Sie meinte dann, das Medikament Fluspi welches ich ja seit 3 Wochen bekomme kann schon mal Herzryhtmusstörungen und Hochblutdruck machen.Sie spritze mir ein Mittel für den Blutdruck und noch was zur Beruhigung keine 10 Minuten später war ich vollkommen wieder hergestellt. Hat mir meine blöde Angst wieder den ruhigen Abend verdorben. Die Ärzti war sehr nett und versucht meinen Freund dann auch noch zu erklären warum ich so reagiere, er kennt ja diese Zustände bei mir nicht. Sie meinte dann auch, man kann es als nicht Betroffener nicht wirklich verstehen, was so eine Attacke mit einem Menschen macht. Er nickte und meinte, wir werden das schon in den Griff bekommen, so schnell wird die mich nicht mehr los. Das ist im Moment meine größe Sorge, dass ich ihn vertreibe mit meiner sche.. Angst.

Lg Ina

31.10.2008 15:15 • 31.10.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow