Pfeil rechts
170

kritisches_Auge
So sehe ich das auch und auch ich benütze Handschuhe wenn ich mit Essigreiniger hantiere.

24.09.2018 18:54 • #141


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Und Thema Ekel vorm Abwasch, es ist mein Geschirr, das ich benützt habe, ekle ich mich vor mich selber ?


Stimmt boomelchen, wasche schon 40 Jahre unser Geschirr ab und lebe immer noch.

24.09.2018 19:03 • #142


A


Ekel vor dem Abwasch

x 3


kopfloseshuhn
Aber was die türlklinge betrifft hat das Kind recht. Gerade die klotüren sind übel! Ich fass die beim rausgehen auch nur mit dem trockentuch an.

24.09.2018 19:06 • #143


kritisches_Auge
Ganz genauso mache ich das auch.

24.09.2018 19:27 • #144


Coru
Ich habe leider gar keine Wahl ich hab eine Gleichgewichtsstörung und muss daher immer alle Geländer und so anfassen. Ich habe schon mal so Desinfektionsmittel dabei falls ich mal zwischendurch was essen möchte. Würde ich mich ekeln könnte ich gar nichts mehr alleine machen. Es ist echt Gewohnheitssache. Beim putzen trage ich aber auch lieber Handschuhe.

Das einzige was glaub ich bei sowas hilft ist einfach regelmäßig machen und merken, dass nichts passiert. Der Abwasch muss halt gemacht werden, da macht es Sinn seine Angst zu überwinden. Ich mag auch keine öffentlichen Toiletten, aber ich versuche nicht so viel drüber nachzudenken, denn manchmal muss man es ja benutzen. Regelmäßiges Händewaschen ist natürlich wichtig.

24.09.2018 20:08 • x 2 #145





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow