Pfeil rechts
1

D
Hi Leute,

ich bin auch seit etwa 10 Jahren mit Schwindel belastet, 6-7 Jahre davon super mit 60mg Cymbalta überspielt aber seit 2-3 Jahren versuche ich Pillenfrei zu leben und das ist wirklich ein harter Gang.

Zur Zeit bin ich in einer Teraphie in der wir das Thema : Konfrontation angehen. Ich sehe dem Ganzen auch recht optimistisch ins Auge, denn alles was nicht angenehm ist, hilft meistenst;)
Was ich mich frage sind 2 Dinge.
Die erste Sache ist, dass die einen meinen, man solle langsam anfangen mit 2-3 x täglich eine Umdrehung.. eine andere sagt Schwindel erzeugen bis es richtig hässlich ist..
bis man irgendwann das richtig hässlige Gefühl als nicht mehr soo hässlig einprägt.. was ist plausibler?

Das zweite ist, wenn man dann auf dem Stuhl sitzt und nach einen paar runden man sich einfach nur auf den Boden legen will, was macht man in dem moment, während der Schwindel komplett das Steuer übernommen hat?
Ich hörte, auf keinen Fall hinlegen.. sondern sitzen, einen Punkt fokussieren, den schwindel zu lassen und normal sein.. was sind eure Erfahrungen?

viele Grüße
Denis

18.03.2014 16:58 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow