Pfeil rechts

Lillibeth
Im Gegenteil ! Ich fühle mich im Dunkeln wohl. Dann starrt mich Gefühlt keiner an. Ist so anonym. Ich mag das.

28.01.2020 22:46 • #41


Gaulin
Ja so unterschiedlich sind die Empfindungen.

28.01.2020 22:59 • #42


A


Angst vor der Dunkelheit

x 3


R

09.03.2021 22:31 • #43


kritisches_Auge
Mir geht es genau umgekehrt, ich fühle mich erst so richtig wohl wenn es dunkel ist.

09.03.2021 22:34 • #44


M
Kenne ich selbst nicht. Kannst du sagen, wovor du Angst hast? Angegriffen zu werden oder dich zu verlaufen oder... Ich denke da müsste man ansetzen, um die Angst zu verstehen

09.03.2021 22:35 • #45


R
Hallo Marla,

Also ich habe kein Gefühl von "ich mach mir jetzt in die Hose" ich habe halt nur mitbekommen das ich diese Symptome besonders häufig habe wenn es dunkel ist ...

09.03.2021 22:38 • #46


M
Dann muss dein Körper die Situation irgendwie als Bedrohung verstehen. Es ist also auch nichts mal in der Dunkelheit vorgefallen, woran du dich unterbewusst erinnern könntest?

Ich kann mir nur vorstellen, wie es dir dabei ergehen muss. Aber ich hoffe, dass du es schaffst, trotzdem nachts unterwegs zu sein, falls nötig. Das ist schon ein großer Schritt. Was es genau damit auf sich hat, kann ich dir wohl nicht sagen. Aber in der Klinik kann dir sicher jemand damit helfen

09.03.2021 22:46 • x 1 #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow