Pfeil rechts

F
Nach einem traumatischen erlebnis meiner Kindheit über das es mir schwer fällt zu reden habe ich panische Angst vor Ärzten, medizinischem Personal und Krankenhäusern auch vor Spritzen. Ich habe Tavor als Notfallmedikament, weil meine Angst sich über die Jahre ausgeweitet hat. Bereits der Gedanke daran zum arzt zu müssen löst in mir heftige ängste und panikattacken aus.

Ich kann damit ganz gut leben ich vermeide arztbesuche ich weiß das das meine angst nährt aber ich kann einfach nicht anders.
Nun habe ich ein heftiges Problem mit meinem freund das mich sehr belastet.
wir sind nun eine weile zusammen und haben über das thema verhütung gesprochen und er will das ich die pille nehme für ihn ist ein Kond. alleine zu unsicher. Er kennt meine ängste und probleme und ich kann nicht einfach zum frauenarzt gehen und mir die pille verschreiben lassen. es hat sich ein heftiger streit entwickelt und ich fühle mich unter druck gesetzt. Das schlimmste ist aber das er mich nicht mal dorthin begleiten will ich soll das alleine ausstehen. Allein der Gedanke löst in mir Panik aus ich hatte gestern und heute so heftige Panikattacken das ich total erschöpft und depressiv bin. Der Konflikt ist unlösbar weil ich die Pille nicht nehmen kann weil ich zu starke ängste habe und er es aber quasi fordert. ich mag ihn nicht verlieren, und weiß nun gar nicht mehr weiter, habe ängste und panik. Er will auch nochmal mit mir darüber reden und jetzt habe ich schon angst vor dem gespräch und weiß nicht mehr weiter.
Ich will das alles nicht. Ich habe Angst

20.02.2011 23:29 • 20.02.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow