Pfeil rechts

hi marcus!

na wie wars, hast was gerissen beim Pkr?
Ja komm, morgen fragst gleich mal, ob die dich mal ein paar wochen im zoo gebrauchen können. Ich würd da auch gleich die ganze geschichte mit knast und angst und so auspacken, ich glaub das verbessert deine chancen, früher genommen zu werden.
Kannst ja schriftlich oder als e-mail machen. Wär doch gelacht, wenn man dich da nicht reinbekommt. Außerdem brauchst du dringend körperliche arbeit, damit der bauchspeck
weg geht.

hey, das is aber ja schon brutal mit der klobürste, oder war das nicht ernst gemeint?
Und was passieren da sonst noch so für krasse geschichten? Warum hast du nochmal 8 monate extra bekommen?
Ich glaub du musst mir mal ne PN schicken.

Also ich hab mir jetzt auch mal bei youtube so ein lachyoga video angeschaut.
Sachen gibts....

08.08.2010 18:07 • #41


was is an dem wort PlOlKlElR denn so schlimm? warum wird das gebeept?

08.08.2010 18:10 • #42



Wohin soll das noch führen

x 3


hey ,
beim p,o,k,e,r ging heut nichts,einfach in blöde situationen gekommen.
und dann hatt mich zum schluss ne frau gekillt.
war schon komisch mit so vielen leuten.
ich konnte es nicht genießen.
ich merke das man das echt erst wieder lernen muss.
butterfly ich bin voll der loser in bewerbung schreiben.
ich muss mal schauen ob das jemand für mich schreibt.
kann mir hier jemand helfen??


mit dem lachyoga is echt lustig.hu hu haha
das wird gut tun.

es gibt anti scham training.

Unter dem betreffenden Straßenschild stehend nach der Straße fragen.


· In der Straßenbahn laut singen.


· Sich ein Glas Wasser über die Hose oder den Rock schütten und durch die
Stadt spazieren.



· Dumme Fragen stellen.


· Ohne Portemonnaie etwas einkaufen.


· Jemanden auf der Straße fragen, wie der Bundesinnenminister heißt


· Sich im Restaurant heftig über etwas beschweren (z.B. zu wenig B. im
Glas, kalte Suppe usw.)


· Unrasiert und/oder ungekämmt zur Arbeit gehen.


· Unmodische, alte, zerrissene oder dreckige Kleider tragen.


· Jemanden auf der Straße fragen „Haben Sie eine Mark für mich?“.


· Einen oder eine Unbekannte fragen, ob man ihn oder sie zu einer Tasse
Kaffee einladen darf?


· In einem Geschäft um den Preis handeln.


· Sich vom PartnerIn *beep* in verschiedenen Haltungen fotografieren lassen


· Sauna besuchen und viel *beep* umherlaufen


· über die eigene Sexualität sprechen


· An der Supermarktkasse laut fragen, wo Kond. stehen und welche Marke
empfehlenswert ist


· Sich an der Kasse vordrängen


· 5 verschiedenen Leuten sagen, dass man sie mag


· Fremden bitten, dass er das Auto einparkt, das Auto vor einer grünen Ampel
abwürgen


· einem Fremden wie einem Bekannten um den Hals fallen


· Bei Regen Passanten fragen, ob man unter ihren Schirm darf

- Sich in einer Videothek einen Sexfilm ausleihen



jeden tag eine davon soll gut sein.

morgen werde ich mich an der kasse vordrängeln

08.08.2010 19:23 • #43


Wehe ich steh in der Schlange vor dir..dann brech ich dir dein Scham-Bein

08.08.2010 19:27 • #44


hehe
ich weiß mal garnicht was ich mache wenn sich da voll einer aufregt.
das steht nicht in der übung.

entschuldigung ich hab sie nicht gesehen oder hart bleiben und nicht beachten

08.08.2010 19:39 • #45


pass auf... du sagst: Und jetzt auch noch pampig werden! Wenn Sie wollen, dass man sich hinter Ihnen anstellt, dann sollten sie vielleicht das nächste mal nicht furzen - pfui deifel!!

08.08.2010 20:53 • #46


spaß oder ernst??
nee ich werde NICHTS sagen und mich innerlich darüber lustig machen.
ahhhhh und wenn die an der kasse sich einmischt und sagt stellen sie sich bitte hinten an ??
ich mach da schon wieder voll das ding draus.-
aber aber aber......
ich werde sehn und lass mich überraschen.
hoffentlich trau ich mich
nachti

08.08.2010 21:00 • #47


und? was war jetzt an der kasse? hast dus gemacht oder hat dich die alte übern scanner gezogen?

09.08.2010 20:06 • #48


ach is doch alles schei..
habs versucht,mein herz raste und ich habs nicht hinbekommen.
es ist frech und anstandslos.
mir hat der opa total leid getan wenn ich es gemacht hätte.
kennt ihr das,man hat abends noch voll die pläne ,ist sich 100%sicher das man was macht und am morgen ist man wieder voll der angsthase??
ich treffe mich jetz gleich mit mein bruder und morgen früh zum lachyoga
am wochenende hab ich olli eingeladen,er wird mir dann mit der bewerbung für den zoo helfen.
er hatt mir gestern am telefon klipp und klar gesagt,egal was ist,das er für mich da ist und ich immer zu ihn kommen kann.
das tut gut.

aber mit den anti scham training hmmm.... ich weiß nicht,ich denke dafür bin ich noch nicht soweit.
würdet ihr das denn machen?

ok bis später

10.08.2010 12:40 • #49


also ich würde es nicht machen... weil, wie du schon sagst, leute genervt sein könnten.
in deiner liste stehen aber doch ganz viele sachen, die nur für dich peinlich sind und du dich überwinden musst, ohne dass du dabei jemand anderem stress machst. die sollen sich ja nur über dich wundern oder vielleicht auch lachen.
hey mann, lass den kopf nicht hängen. Und was ich auch wichtig find ist, dass du immer dein ding durchziehst und dich nicht hinter anderen versteckst. Du kannst es doch! Und du kannst auch eine bewerbung schreiben, hase. Alles was man aus eigener kraft geschafft hat, darauf ist man am meisten stolz und gewinnt an selbstvertrauen. Und das wiederum lässt deine angst weniger werden.

10.08.2010 20:04 • #50


liebe
marcus mein hübscher... gehts dir gut ?? lange nichts gelesen

18.08.2010 21:49 • #51



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler