Pfeil rechts

M
so,
bin um 9 uhr aufgestanden und um 10 uhr los zum einkaufen.
war wieder horror.ich habe fast niemanden angeschaut.und die kassiererin hat 1 mini blick von mir bekommen.ich binn dann schweißgebadet raus aus den kaufland.
bin froh das ich wieder zu hause bin.

nach den einkauf bin ich direkt zu ein bekannten hin,den ich 4 wochen nicht mehr gesehen hab .er hatt sich gefreut und ich hab ihn erzählt das es mir sehr schlecht geht und ich das jetzt ändern will.
er hatt sich sehr über mein kurzen besuch gefreut.und ruft mich heut abend mal an .und wir treffen uns vielleicht bei ihn oder bei mir.
er ist knapp 40 ,etwas mollig und super selbstbewusst.
ich fühl mich sehr unterlegen. auch vor ihm hab ich angst.
er weiß auch was mit mir los ist und hat auch selbst mitbekommen das ich mich zurückgezogen habe.
wir waren sogar oft auf party.das ist jetzt nur besoffen möglich.
ich trinke aber kein alk. mehr.
wenn ich besoffen bin,bin ich 3 tage depri und das tu ich mir nicht mehr freiwillig an.


ok also vielleicht heut abend ein treffen und morgen das pokerturnier.
so kann ich wenigstens schon mal sagen das ich was am wochenende gemacht habe

07.08.2010 11:33 • #21


T
Klasse:) Du hast dich überwunden und deinen Bekannten kontaktiert:) Auch wenn du noch Angst empfindest ob seines Selbstbewusstseins, lass das nicht wieder fallen, geh mit. Du wirst sehen, es tut dir gut, so wie das reden schon gut tat. Und du hast gemerkt, das er sich gefreut hat dich mal wieder zu sehen:)

07.08.2010 11:39 • #22


A


Wohin soll das noch führen

x 3


M
es kann ja nur noch besser werden.
montag mach ich mal beim arbeitsamt ein termin und sprech mit meiner fallmanagerin über mein problem.vielleicht versteht sie mich und hat was passendes.
ich werde jetzt aktiv was an mein leben ändern und wenn was schief geht seit ihr ja da

07.08.2010 11:45 • #23


B
ja, dann sind wir da! Aber es wird nix schiefgehen, vielleicht machst du mal einen schritt zurück, aber insgesamt geht es vorwärts, wirst sehen.
Das mit dem bekannten find ich auch super. Geh hin, auch wenns schwer fällt.
Bin stolz auf dich!

07.08.2010 16:23 • #24


liebe
ich bin auch super stolz marcus

07.08.2010 18:31 • #25


sinka
Winke winkw marcus

ich hoffe du bist gerade los und auf die piste mit deinem bekannten.

ich musste mal ein bissel schmunzeln über deine aussage mit dem aussehen ,hast du schon einmal eine frau erlebt ,wenn die ihre tage bekommt oder hat

ich persönlich könnte mich stets in der zeit förmlich an die wand klatschen ,weil ich mich so


das aussehen allein macht es nicht aus ,wichtig sind die inneren werte ,die lassen einen nach außen hin gutausehend erscheinen .

machne leben mehr schein als sein.

07.08.2010 19:10 • #26


M
haha sinka.
ich lach mich kaputt.
meine bekannten sagen ,ich bin ein hübscher aber ich glaub denen kein wort.
ja schönheit kommt von innen ,und wenn man sich mies fühlt strahlt man das auch aus.
hehe das merke ich jeden morgen.
so ich war bei olli wir haben geredet und mit seiner frau abendbrot gegessen.
ich hab den beiden erklärt das ich auch vor ihnen ängste habe.
die können sich das gar nicht bei mir vorstellen.weil ich nach aussen nicht so wirke.
aber natürlich glaub ich denen auch kein wort und spiel alles gute an mir runter.
bin heut irgendwie stolz auf mich weil ich nicht den ganzen tag zuhause rumgesessen habe sondern nur 75 % lol.
ich hab bei google viele übungen gefunden die man gut nachmachen kann.
am mittwoch 7:30 uhr werde ich zum lachyoga gehen.
es ist sogar kostenlos und die frau am telefon war sehr lustig drauf.
bestimmt ist sie voll durchgeknallt aber solange sie mir was bringt

07.08.2010 21:58 • #27


B
hi marcus!

heut klingst du irgendwie total zuversichtlich und happy. so gefällst du mir.
ja, probier das mal aus, kann doch nicht schaden.
Wie wars beim pokern?

07.08.2010 22:04 • #28


M
ne morgen 13 uhr ist pokerturnier.
ja heut bin ich etwas zuversichtlicher,aber dank euch.
ich hab heut oft an eure worte gedacht,da geht vieles leichter.

07.08.2010 22:07 • #29


B
Das freut mich.
Und weißt du, was ich richtig gut finde? Das du mit Bekannten und Kollegen kein Versteckspiel machst sondern denen sagst, was mit dir los ist.
Dann können die dir auch helfen und rücksicht nehmen.
Warum denkst du eigtl, dass du nicht gut aussiehst? Bestimmt bist du ein ganz heißes schnitzel und weißt es nur nicht.

07.08.2010 22:14 • #30


M
ich hab 10 kg zugenommen und hab jetzt ein kleinen bauch.
hab voll die komplexe und wenn dann noch einer sagt fettes schwein das tut weh.
bin 1,86 cm
100 kg

07.08.2010 22:24 • #31


B
hey, aber du bist doch jung, das kannst du doch wieder abnehmen. Sport tut eh gut, wenn man angst hat.
Erzählst mir mal, wie das im Knast so abgeht? Ist das wirklich so, wie man sich das immer vorstellt?

07.08.2010 22:28 • #32


M
ich war in der jugendanstalt raßnitz (sachsen-anhalt).
also so schlimm wie in amerika oder so ist es nicht.
wir konnten dort ausbildung oder hauptschulabschluss machen.
maler,maurer,tischler oder gas wasser installateur konnte man lernen.
ich hab mich für maler entschieden.
es gab 5 häuser.
haus 1 leute die sich nicht durchsetzen konnten.
haus 2 küchenleute und leute die intensiv betreut werden und hilfe annehmen wollen.
haus 3 die schlimmen die sich nur schlagen und nich einfügen.
haus 4 gemischt
haus 5 gemischt

ich war haus 2.

morgens 6:30 wecken
7:30 zur ausbildung bis 14:30
12:00 mittagessen in der kantine (war auch schon schwer für mich,weil die gefangenen aus allen häusern gemischt essen gegengen sind)
15:00 aufschluss
dann freistunde 1 stunde
17:30 abendbrot in der gemeinschaftsküche.
19:00 einschluss
manchmal durften die leute noch ne stunde länger raus,die mit den beamten gut auskommen sind.
ich war fast immer dabei,und wir haben meist gepokert.
hab auch fast immer gewonnen (schokolade;kaffee usw)
jeder hatte eine einzelzelle ausser die soizid gefärdet waren.
durch den knast hab ich erst wieder den kontakt zu meiner familie gefunden.
ich hab da drinn ein anti gewalt training gemacht,weil es auch immer wieder zu schlägerein gekommen ist.
ich hab 1 jahr 6 monate bekommen und 8 monate hab ich mir drinne nachschlag geholt.
mein größtes ziel war straffrei mein leben zu verbringen.
und das hab ich super geschafft.
nächsten monat hab ich mein letzten termin bei der führungsaufsicht.
dann sind schon 2 jahre vergangen.

ich war von meiner haftzeit 4 monate in u-haft.
das war ne schlimme zeit.
23 stunden auf zelle 1 stunde freigang.
und meist zu dritt auf ein haftraum .

es war doch eine gute zeit,mit klaren regeln und tagesablauf.

07.08.2010 22:53 • #33


M
am anfang hatte ich mit 15 leute briefkontakt
am ende 2 .
darum neue stadt,neue leute,neues leben

07.08.2010 22:55 • #34


T
Da hast du echt schon einiges hinter dir. Ich finds immer besser, das du dich hier zu uns gesellt hast, du bist auf dem richtigen Weg, weiter so:)

07.08.2010 23:23 • #35


B
aber jetzt bist du ja auf dem richtigen weg.
die meisten menschen haben doch irgnendwie dreck am stecken, der eine mehr der andere weniger. da brauchst du dich nicht minderwertig fühlen wegen deiner vergangenheit. also ich kenn dich nicht, aber man merkt trotzdem schnell, dass du eine ehrliche haut bist und ein liebenswerter mensch.
hast schon mal im internet beim leipziger zoo geschau? Da kannst dich für einen praktikumsplatz bewerben.
wie is das jetzt eigtl.... was passiert wirklich, wenn man in der dusche die seife fallen lässt?

07.08.2010 23:28 • #36


M
ich wusste das das kommt.
wir hatten palmolive duschbad oder fa.
seife ist out.

nee das ist echt ausname.
ich würde auch kein typen im arsc.. fic....
das gibts nur bei den amys die lebenslang haben.
ich glaub dann würd ich es auch tun .

ausname bei uns sind vergewaltiger..
die bekommen auch mal ne klobürste im arsc..

07.08.2010 23:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Praktikum in der Futterwirtschaft
hört sich sehr gut an.

07.08.2010 23:47 • #38


M
so ich fahr jetzt gleich los,nur noch das problem was ich anziehe.
das wird 20 min dauern.
hab kaffee gertunken und bin total aufgeputscht.
aber ich fühl mich sicher.
zu kaffee hab ich später noch was zu sagen.
ich hatte mal ganz große angst davor.

ok dann hoffe ich mal das ich mir am pokertisch meinen respeckt verschaffen kann und alle rauskicke.

bis später

08.08.2010 11:07 • #39


sinka
Zitat von marcus l:
haha sinka.
ich lach mich kaputt.
meine bekannten sagen ,ich bin ein hübscher aber ich glaub denen kein wort.
ja schönheit kommt von innen ,und wenn man sich mies fühlt strahlt man das auch aus.
hehe das merke ich jeden morgen.
so ich war bei olli wir haben geredet und mit seiner frau abendbrot gegessen.
ich hab den beiden erklärt das ich auch vor ihnen ängste habe.
die können sich das gar nicht bei mir vorstellen.weil ich nach aussen nicht so wirke.
aber natürlich glaub ich denen auch kein wort und spiel alles gute an mir runter.



Ich wirke auf andere auch Selbstbewusst und Stark ,so dass einige bei mir schon regelrecht was suchten um mich irgendwie zu Treffen ,ein Leben lang konnte ich mir anhören ,ess mal was du bist so dürre ,witze wurden über mich gerissen ,das ich doch durchbrechen könnte aber woher das kam das hat keinen Interessiert .

Sowas tut weh ,auch heute kämpfe ich innerlich noch mit einigen Dingen aber wie gesagt ich sehe es mittlerweile lockerer. Warum soll ich denn jeden gefallen ?Die ,die mich mögen nehmen mich so wie ich bin und das sind verdammt wenige sehr wenige ,der rest kann mich mittlerweile mal.


Ein beispiel : Frauen mäkeln ja nun ständig ,an irgendetwas an sich oder anderen herum .

Meine nette ( schlimmster Mensch in meinen Leben ) Ex Kollegin meinte mal zu mir ,da ich ein nicht gerade die Welt von Oberweite besitze ,ach du mit deinen kleinen Brust ,tja sagte ich ,ich kann ihn zwar nicht aufpumpen aber dafür fällt mir mein Brust nicht auf den Bauchnabel wenn ich den BH abmache ......... basta aus fertig das sass bei ihr und sie sprach wochenlang nicht mit mir ,na und sollte sie doch

Ich war nun mal Schlank und rang und schon immer eine große Frau ,ich bin 178cm groß und wiege nun 76 kg vorher 63 kg ..........nun hab ich auch den berühmten Bauch der gerade überall hin möchte ich hatte aber den wunsch zu zunehmen und ich versuche zu lernen damit umzugehen und meinen klamotten stil zu ändern .

Meine Augen strahlen kälte aus ,egal wie ich schaue .Ständig muss ich mir anhören lach mal ,sei mal freundlicher ,tja meine augen kann ich mir nicht ausstechen damit bin ich nun mal geboren und wer mich kennt der weiss das dort viel wärme enthalten ist .

Lg

08.08.2010 12:20 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler